• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wildstar Beta Keys :)

Bei der Gamestar gibts auch 1000 Stück. Denke mal einige News- und Gamingseiten werden bis zum Wochenende die Teile verkloppen.^^
 
Danke für den Tipp, hat geklappt :)
 
ha supertip sind noch 500 übrig, danke.
 
sehr nice danke für den tip hab mir mal einen geholt xD mal schaun obs genauso elendig schlecht ist wie TESO oder vllt doch etwas mit einem mmo zu tun hat :D bin auf jeden fall gespannt
 
ja TESO hat mich auch enttäuscht, mal sehen wie Wildstar wird
 
hey, grad den beta client runtergeladen und installiert. is das normal, dass am anfang wo man den AGB zustimmen soll, keine da stehen, man also einfach so bestätigen muss?`
Dann hab ich deutsch ausgewählt und danach sagt er es wird eng-US installiert?
 
Wann sind die Realms online? Seit gestern keiner Verfügbar.

Edit: Ah, Freitag. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Interesse. An 3 Tagen lernt man einfach kein MMO kennen. Nicht zu nem Stresstest, wo 90% der Zeit nix geht :) Etwas bedenklich sehe ich, dass in ~9 Wochen der Spaß schon aufm Ladentisch liegen soll und Final heisst. :freak:
 
Es ist ja kein Stresstest, in den letzten WOchenenden lief es soweit ich es mitbekommen hab auch immer sehr gut, hatte nie Probleme mit einloggen etc.
 
Schließe mich mal an. Wenn wer nen Key übrig hat würde ich einen nehmen. Will das Game unbedingt antesten. Brauche mal wieder ein richtig gutes mmorpg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel einfacher.
Bei amazon vorbestellen, Key einlösen, testen und fertig. Bei Nichtgefallen kann storniert werden, ohne das Geld fließt.
 
Wie geht das von statten bei Amazon? Muss ich da bei der Vorbestellung dann nichts zahlen?
 
Nö, musst Du nicht, da das Spiel erst im Juni erscheint. Es ist ne Art Werbung. Ich musste es stornieren, weil meine Hardware aktuell einfach nicht ausreicht. Keine Chance. Ich werde ne Weile abwarten müssen, wie sich alles entwickelt.

- vorbestellen
- key einlösen
- testen, sich freuen
- wenn nicht: stornieren, fertig.
 
Ich hab hier noch nen Key für die Betawochenenden herumliegen:

H9CX-3M4E-X7HT-HGU7-PD37

Da ich in nächster Zeit eh nicht zum spielen kommen werde, wünsche ich euch viel Spaß damit
 
Schade leider schon weg der Key :)
 
Zurück
Oben