USB 3.0 upgrade kit for R2/R3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TazDev

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
11
Hallo Fractal Design Team
Hallo MS Patrick,

ich besitze einen Define R2 Black und würde gerne (sehr spät, ich weiß) an ein "USB 3.0 upgrade kit for R2/R3" (FD-AC-USB3-DEFINER3) rankommen. ich kann leider keinen Shop finden, der das noch verkauft. kommt man noch an das Produkt ran?

http://www.fractal-design.com/home/...al-design-usb-30-upgrade-kit-for-define-r3/r2

Ansonsten ist Fractal Design mittlerweile unschlagbar, weiter so! :D
 
danke für den Link aber leider ist es dort auch nicht kaufbar, sondern nur zum eintragen wenn es verfügbar sein wird. was wahrscheinlich nie mehr passiert.

schade eigentlich :( genau solche Details/Zubehör sollten viel länger verfügbar sein, damit man sonst das Gehäuse nicht mit aktualisieren kann. Vllt kann ja MS Patrick noch was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry, ich dachte die würden das bloß mit langer Lieferzeit ausliefern. Ich habe hier selber noch ein R3 ohne USB 3.0 - bei mir wird es wohl ein Kartenleser mit USB 3.0 und damit mehr Funktionen zum selben / niedrigeren Preis.
 
Ja, da würde ich mich auch gerne anschließen! Könnte ich auch gut gebrauchen für mein R2.
 
Dito...

Macht es denn überhaupt noch Sinn zu warten, dass es nochmal eine neue Charge von den Upgrade Kits geben wird oder steht das komplett im leeren Raum??
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schade, kann man fractal design irgendwie anders schreiben und die lager plündern? ;)
 
Ich würde auch ein Upgrade-Kit benötigen, da ich auf ein neues Mainboard umrüste.
 
Immernoch starkes Interesse...

Habe mir jetzt behelfsweise mit einer USB 3.0 Verlängerung ausgeholfen, die ich durchs Gehäuse nach vorne gelegt habe...

Kann doch nicht so lange dauern, neue Kits zu produzieren?
Die Nachfrage ist ja scheinbar gegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben