Adobe Acrobat 11 Standardspeicherort festlegen

Maxell

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
367
Hallo Leute,

ich möchte in Adobe Acrobat 11 Standard einen Standardspeicherort, wenn ich die PDF speichern möchte, festlegen.
Habe keine Option dazu gefunden.

Wisst ihr, ob es eine Lösung gibt, ggf. Registry-Änderung?

Vielen Dank im Voraus
 
habe hierzu nichts gefunden, würde mich jedoch auch interessieren.

wenn man zum beispiel eine download pdf öffnet und sie dann über den reader speichern möchte, kommt immer der TEMP Ordner aus dem man sich erst mal rausklicken muss (auch irgendwo logisch, windows schlägt den ort vor, aus dem er die datei geöffnet hat). gibts dafür aber keine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Methode, um Adobe Reader 11 dazu zu bringen, das zuletzt verwendete Verzeichnis beizubehalten (und somit das Standardverzeichnis zu ändern) ist:

Wähle unter "Bearbeiten" -> "Voreinstellungen" (Strg-K), dort "Sicherheit (erweitert)". Entferne dann im Rahmen "Sandbox-Schutz" den Haken bei "Geschützten Modus beim Start aktivieren".

Siehe: https://forums.adobe.com/message/7055479#7055479
 
Zurück
Oben