• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamestop - Xbox One bei Abgabe der alten Konsole (z.B. PS4) ab 99 Euro -

A

alffrommars

Gast
Falls jemand günstig an ne Xbox One kommen möchte hier eure Chance.

Gebt eure alte PS4 + 2 Spiele und 99€ ab und bekommt eine Xbox One im Wert von 499€.
Geht natürlich auch mit ner PS3, Xbox 360 oder Wii U ... dann natürlich mehr Geld und mehr Spiele versteht sich.

Gamestop muss ja auch was verdienen dabei und nicht der Kunde! Arbeitsplatzsicherungsaktion!

Hier gehts zu eurer großen Chance:
http://www.gamestop.de/xbox-one-angebot


Vieleicht hat ja jemand ne günstige PS3 erstanden und noch 3 Spiele rumflattern die 5€ gekostet haben und möchte das Angebot nutzen?
Ich mein ne Super Slim 500GB gibts / gabs neu schon für 199€ und 3 Games für 20€.
Oder ne gebrauchte Super Slim für 160€ + 20e Games + 239€ = 419€

Da kann man schon bissl sparen!



*dieser Text beinhaltet ausschließlich Inronie und Sarkasmus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen weiteren sinnlosen XBox-Bash-Thread braucht CB nun wirklich nicht. Vote for close.
 
ps4 und 2 spiele sind doch ehr wert als ne xbox one, wer macht das bitte? :D
 
Der Wii U Trade sieht aus wien schlechter Scherz -.-
Bei solchen Konditionen ahtet der Thread eh in Xbonegebashe aus bin auch für Close!
 
Der Brüller wäre ja jetzt auch: Bring deine alte Xbox One + 2 Spiele und erhalte eine neue Xbox One für nur 99€ Zuzahlung ;)
 
@Klikidiklik
Ja ich bashe meine Xbox One die auf meinem Regal steht :confused_alt:

Weil das auch gegen die Xbox One "geht" und nicht gegen den tollen Laden :confused_alt:



Vieleicht hat ja jemand ne günstige PS3 erstanden und noch 3 Spiele rumflattern die 5€ gekostet haben und möchte das Angebot nutzen?
Ich mein ne Super Slim 500GB gibts / gabs neu schon für 199€ und 3 Games für 20€.
Oder ne gebrauchte Super Slim für 160€ + 20e Games + 239€ = 419€

Da kann man schon bissl sparen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gamestop = Abzockerladen !!!


bin für close. beitrag sinnlos !!!
 
ich find den thread super

allerdings habe ich ja den großen fehler gemacht und mir ne xbox und keine ps4 gekauft
also bräuchte ich eher ein angebot anders herum
 
verstehe auch nert den run auf gamestop. ist zum einen faulheit und zum anderen unwissenheit.

ist wie nen pkw einem händler zu verklatschen anstatt ihn privat zu verhökern. der händler will verdienen und sein gewinn ist somit euer verlust

naja, leben und leben lassen;)
 
Was soll eigentlich die Aufregung? Da gibt es ein Angebot, das für den ein oder anderen durchaus interessant sein könnte und schon fahren einige die Palisaden hoch, weil sie ihre Konsole meinen verteidigen zu müssen.

Dass nur ausgemachte Idioten eine "alte" PS4+2 Spiele, für die man bei ebay so round about 600-700€ bekommt wenn sie nicht gerade mit nem wasserfesten Eding bemalt wurde (wobei, wahrscheinlich selbst dann) eintauschenn würden, um für 99€ ne XBOX One zu bekommen (oder 400€ geschenkt, um es neutraler zu formulieren) steht auf nem anderen Blatt.
 
gamestop lebt von idoten;) und das garnet schlecht- gibt ja immer mehr davon...
 
Ja, ich denke auch dass 90% aller Geschäftsmodelle im Internet auf diesem Prinzip basieren.
 
nicht nur im internet;)

könnte mir vorstellen dat hat auch was mit titanfall zu tun hat....
neulich auf arbeit hatte ein kollege (ps4 besitzer) davon geschwärmt und überlegt wie er eine one bekommen könnte.

ist nur ne vermutung, evtl. gibts da draußen mehr als man denkt mit solchen gedanken..??
 
das Angebot ist wirklich ne Frechheit. Vor allem das mit der Wii U Premium + 3 Games.
Hoffe das macht nicht wirklich jemand.
 
Das xbox Angbeot mit der 360 ist doch ganz ok, gibt man Spiele ab wie Perfect Dark und ne 3 Jahre alte Konsole, passt doch und nimmt Titanfall Bundle mit. Das Angebot richtet sich doch auch an Kunden die mal nicht eben 400-500€ locker machen können.

Auch erst letztens drei Spiele gekauft, Second Son, Metal Gear, und Titanfall, verrechnet mit 4 Spielen die ich nicht mehr zocke und nen 50i bezahlt, weil ich auch mal nicht eben 170€ ausm Ärmel schüttel für Spiele, das einzige eingetauschte Spiel was ich mir wiederhole ist BF4 irgendwann gebraucht für 15€ bei der Roten Erdbeere oder von Privat, da ich dort noch Premium habe, aber es spielt offensichtlich niemand in meiner FL.
 
wenn das angebot ok ist sag mal was man bei der 360er drauflegen muss...? erst dann können wir beurteilen obs ein angebot ist oder abzocke.

weil "perfect dark" kann eigentlich net in die rechnung einfließen.. ist ja ein launchtitel den man fast für lau bekommt.
 
Geht ja gearde drum das man keine neuen Titel mit dazu gibt die 60€ kosten :confused_alt:

Gebrauchte 360 Slim -> 140€, 3 Spiele -> 30€ + 299€ = 469€ anstelle 499€.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
682
G
Antworten
24
Aufrufe
3.666
Antworten
15
Aufrufe
3.393
S
Zurück
Oben