• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall für Xbox 360 verschoben

txcLOL schrieb:
Ich kann derzeit mehr über deine komplette Verfehlung des Themas, sowie die brachial gute Rechtscheibung lachen. Warum weiß ich auch nicht. :rolleyes:

Das betrifft nicht nur Tintenfall sondern alle XBOX One Spiele 720 P höchste der Gefühle war 920P auf einer Spiele Packung was du denkst ist mir echt latte sondern Fakten.
 
playcom schrieb:
das betrifft nicht nur tintenfall sondern alle xbox one spiele 720 p höchste der gefühle war 920p auf einer spiele packung was du denkst ist mir echt latte sondern fakten.

hä?
 
@playcom:
Fakten willst du? Wie wäre es denn mal, wenn du damit beginnst.

FIFA14 - 1080p/60FPS
NBA2k14 - 1080p/60FPS
Forza 5 - 1080p/60FPS
Zoo Tycoon - 1080p / Frames unbekannt
UFC - 1080p/30FPS
Sports Rivals - 1080p/30FPS
Skylanders Swap Force - 1080p / Frames unbekannt

Es betrifft also nicht alles Xbox One Spiele und das höchste der Gefühle ist nicht 920p, sondern 1080p.

Aber das alles hat jetzt gleich noch was mit dem Thema der Verschiebung von Titanfall für die Xbox 360 zu tun? Ach ja, nichts....
 
playcom schrieb:
Das betrifft nicht nur Tintenfall sondern alle XBOX One Spiele 720 P höchste der Gefühle war 920P auf einer Spiele Packung was du denkst ist mir echt latte sondern Fakten.

Fakten wie folgt: Forza 5 und Wolfenstein schaffen 1080p bei 60 fps, die meisten Spiele scheinen aktuell bei 900p aufwärts zu landen. Die Auflösung der XBO hat aber nichts mit Titanfall auf der XB360 zu tun. Die Verkaufszahlen der XBO liegen übrigens nicht allzuweit hinter der PS4. Blei in Regalen sieht anders aus.
 
playcom schrieb:
Das betrifft nicht nur Tintenfall sondern alle XBOX One Spiele 720 P höchste der Gefühle war 920P auf einer Spiele Packung was du denkst ist mir echt latte sondern Fakten.

Kack die Wand an, wat willst du? Das gute alte Tintenfall, bestes Game.
 
Ach, gabs ne Option im Vertrag zur Verlängerung der Exklusivphase von Konsolen für die Xbox One?
Ergänzung ()

Alle Spieleengines deren Rendertargets in einen 32 MB Speicher passen, können af 1080p wiedergegeben werden. Das sind einige, aber nicht alle.
 
Fellor schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Leute, die eine Xbox One besitzen, werden ohnehin zu dieser Version greifen.
Ich glaube kaum, dass sich jetzt jemand eine Xbox One + Titanfall kauft, nur weil die 360 Version um zwei Wochen verschoben wurde.

Wenn man aber bedenkt, wie laut einigen News die XBox One dank Titanfall an Absatz wächst, ist das alles nicht aus der Luft gegriffen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man in zwei Wochen noch ändern kann, damit die 360er-Version besser läuft. Dafür ist meiner Meinung nach die Zeit zu kurz.
Wenns jetzt zwei Monate gewesen wären, dann vieleicht, aber so...

txcLOL schrieb:
Es geht nicht um diesen einen Fakt. Einige potentielle Käufer liebäugeln oft schon länger mit dem Kauf, da können kleine Aktionen schon zum Kauf führen, gerade wenn es dann direkt ein Titanfall Xbox One Bundle günstiger gibt.

Ganz meine Meinung!
 
Kladdy schrieb:
Wenn man aber bedenkt, wie laut einigen News die XBox One dank Titanfall an Absatz wächst, ist das alles nicht aus der Luft gegriffen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man in zwei Wochen noch ändern kann, damit die 360er-Version besser läuft. Dafür ist meiner Meinung nach die Zeit zu kurz.
Wenns jetzt zwei Monate gewesen wären, dann vieleicht, aber so...



Ganz meine Meinung!

Klar, aber laut dieser Logik wäre es doch klüger gewesen, komplett auf die Xbox 360 Version zu verzichten, sodass die Interessenten keine andere Wahl (PC mal außenvor) haben, als sich eine Xbox One zu kaufen.
Oder nicht?
 
Ich finde es peinlich nicht von oder für Microsoft die Konsole Xbox One bzw. 360. Ich finde es eher peinlich von den Dev´s von EA das sitzen halt viele mit Halbwissen dazwischen die wahrscheinlich programmieren nach Baukasten Prinzip kennen und nicht Code auf Metall ist doch klar das dabei ein Spiel rauskommt mit mieser Performance. Es war schon immer klar das Sony die besseren Studios oder Dev´s hat z.b Naughty Dog, Guerrilla Games, Sony Santa Monica Studio usw. unabhängig von der Qualität der Spiele war die Grafik Bombe für eine Konsole die von der GPU seite her (PS3 GPU vs. Xbox 360 GPU) schlechter war als die Xbox 360.
 
AbstaubBaer schrieb:
Fakten wie folgt: Forza 5 und Wolfenstein schaffen 1080p bei 60 fps, die meisten Spiele scheinen aktuell bei 900p aufwärts zu landen. Die Auflösung der XBO hat aber nichts mit Titanfall auf der XB360 zu tun. Die Verkaufszahlen der XBO liegen übrigens nicht allzuweit hinter der PS4. Blei in Regalen sieht anders aus.

Forza 5 gibt es nicht auf der PS4, ein Vergleich ist daher nicht möglich (es wurde auch so weit zurückgeschraubt, dass es in dieser Auflösung läuft aber das ist ja ein anderes Thema, hier gehts ja um Auflösung *gnikker*)

Wolfenstein ist noch nicht erschienen, bis jetzt ist es nur "announced" (792p zu "announced" 900p bei Titanfail).

X1 nicht allzuweit hinter der PS4 bei den Verkaufszahlen? Aktuelle Quelle? Hätte da eine (wird ja gerne bei IGN zitiert):

worldwide_totals.png

Wenn ich die Multiplat Titel nehme (FIFA14 und NBA 14 sind nun wirklich nicht Anspruchsvoll, daher 1080p auf xbox1) wie zb COD (das am meißten verkaufte Spiel für nextgen), AC4, BF4, Thief, bla .... schafft von denen die xbox 1 nicht eins in FullHD... soviel "Fairness" sollte man bei einem Vergleich schon walten lassen zwischen den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet: (rs)
ich wiederhole mich, nextgen nur der name stimmt, aber nicht das Produkt xD
 
ORBiTAL schrieb:
Forza 5 gibt es nicht auf der PS4, ein Vergleich ist daher nicht möglich (es wurde auch so weit zurückgeschraubt, dass es in dieser Auflösung läuft aber das ist ja ein anderes Thema, hier gehts ja um Auflösung *gnikker*)

Wolfenstein ist noch nicht erschienen, bis jetzt ist es nur "announced" (792p zu "announced" 900p bei Titanfail).

X1 nicht allzuweit hinter der PS4 bei den Verkaufszahlen? Aktuelle Quelle? Hätte da eine (wird ja gerne bei IGN zitiert):

Anhang anzeigen 404339

Wenn ich die Multiplat Titel nehme (FIFA14 und NBA 14 sind nun wirklich nicht Anspruchsvoll, daher 1080p auf xbox1) wie zb COD (das am meißten verkaufte Spiel für nextgen), AC4, BF4, Thief, bla .... schafft von denen die xbox 1 nicht eins in FullHD... soviel "Fairness" sollte man bei einem Vergleich schon walten lassen zwischen den Konsolen.

Für das Argument ist unerheblich, ob es das Spiel auf der PS4 auch gibt. Behauptet wurde schließlich nur allgemein, dass mehr als 920p auf der XBO nicht zu finden sind ;) Dass die Konsole weniger Leistung hat, steht unzweifelhaft fest, schließlich scheint sich der Mainstream auf 900p einzupendeln - von den Hardwarespecs einmal abgesehen.

Okay, zumindest im letzten Monat liegt die XBO dicht hinter der PS4 (Quelle). Insgesamt klar schwächer, aber eben kein "Blei in den Regalen" (wie die WiiU).
 
Zuletzt bearbeitet:
"...eine Auflösung von weniger als 720p bei 30 fps auf der Xbox 360..."
also läuft es wie auf der Xbox One, oder? *fg*
 
AbstaubBaer schrieb:
Für das Argument ist unerheblich, ob es das Spiel auf der PS4 auch gibt. Behauptet wurde nur, dass mehr als 920p auf der XBO nicht zu finden sind ;) Dass die Konsole weniger Leistung hat, steht unzweifelhaft fest, schließlich scheint sich der Mainstream auf 900p einzupendeln.

Okay, zumindest im letzten Monat liegt die XBO dicht hinter der PS4 (Quelle). Insgesamt klar schwächer, aber eben kein "Blei in den Regalen" (wie die WiiU).

Ich will ja jetzt hier nichts vom Zaun brechen aber 3,7 zu 6,1 Millionen ist "sehr wohl" wie Blei in den Regalen. Dieser eine Monat und diese mikrigen 250.000 Stück kannst du jetzt unmöglich als "nicht all zu weit hinter der PS4" bezeichnen wollen :rolleyes: ... für den Monat Februar hast du natürlich recht ... für die Woche im März allerdings wohl mal wieder nur halb so viele -> Blei

Weekly Hardware Chart 08th March 2014

Platform N. America Europe Japan Global
PS4 37,876 37,023 33,443 123,702
3DS 35,671 41,611 32,568 117,105
XOne 47,198 15,259 N/A 67,344
PSV 5,709 9,847 32,168 55,808
PS3 12,057 17,648 11,604 53,493
WiiU 13,830 10,501 8,031 35,504
X360 12,274 9,532 252 23,912
PSP 955 5,938 3,172 14,201
Wii 4,666 4,927 131 10,788

Ranked by number of units sold worldwide. Note that the Global total includes regions not counted in the individual North America, Europe and Japan columns.


Naja klar findet man 1080p auf der XBOX ONE... halt nur keine AAA Exklusiv Titel und auch keine AAA Multiplat Titel :lol:

Mit der Zeit und mit fortschreitender Entwicklungsqualität sind 1080p auf der XBOX ONE der Standard. Die technische überlegenheit der PS4 wird sich parallel allerdings noch deutlicher entwickeln.
 
Als Begründung gibt EA an, dass „einige Dinge [.] sogar noch besser gemacht werden können“. Das Studio habe deshalb mehr Zeit bekommen, um an „letzten Details“ zu arbeiten.
Eine nichtssagendere Aussage ist denen wohl nicht eingefallen? Naja, wenn man sieht dass sich die XBO Verkäufe in Großbritannien mit dem Titanfall Launch verdoppelt haben würde ich es auch verschieben...
 
ORBiTAL schrieb:
Naja klar findet man 1080p auf der XBOX ONE... halt nur keine AAA Exklusiv Titel und auch keine AAA Multiplat Titel :lol:

Mit der Zeit und mit fortschreitender Entwicklungsqualität sind 1080p auf der XBOX ONE der Standard. Die technische überlegenheit der PS4 wird sich parallel allerdings noch deutlicher entwickeln.


also 1. poste nicht immer vgchartz zahlen. die sind alles ande als sehr akurat.
nach der xbox one ankündigungn im januar über 3 mio, haben die mal eben ihre um 250k korrigieren müssen ;)


2. ist forza kein AAA exklusiv titel?
ist fifa kein AAA multiplat titel?

zum thema 1080p auf der xbox one:
www.totalxbox.com/73607/1080p-on-xbox-one-will-get-easier-over-time-assures-microsoft-hardware-boss/
 
Bei der Grafik und Engine kann es eig, nicht so schwer sein, die HD Auflösung mit 30 FPS hinzubekommen. Andere LastGen Spiele fordern die Konsolen mehr und schaffen die Vorgaben...

@xbox One Gelaber: Ob 1080p oder nicht, ist erstmal nicht so wichtig. Ich wäre für weniger Auflösung, wenn mal mehr Partikel, Physik, dynamische Beleuchtung eingearbeitet werden. Dann wird man eher einen Unterschied zwischen PS und Xbox sehen.
 
ORBiTAL schrieb:
Ich will ja jetzt hier nichts vom Zaun brechen aber 3,7 zu 6,1 Millionen ist "sehr wohl" wie Blei in den Regalen. Dieser eine Monat und diese mikrigen 250.000 Stück kannst du jetzt unmöglich als "nicht all zu weit hinter der PS4" bezeichnen wollen :rolleyes: ... für den Monat Februar hast du natürlich recht ... für die Woche im März allerdings wohl mal wieder nur halb so viele -> Blei
[...]

Naja klar findet man 1080p auf der XBOX ONE... halt nur keine AAA Exklusiv Titel und auch keine AAA Multiplat Titel :lol:

Mit der Zeit und mit fortschreitender Entwicklungsqualität sind 1080p auf der XBOX ONE der Standard. Die technische überlegenheit der PS4 wird sich parallel allerdings noch deutlicher entwickeln.

Mal abgesehen von der Sinnfrage - es sollte immer noch primär um den Spielspaß, nicht technische Details gehen - sind tendenzielle Verkaufszahlen 3,7 zu 6,1 Millionen zunächst ein großer Unterschied. Aber nichts, was auf eine Totgeburt hindeuten würde (aka Blei in den Regalen). Vielleicht gehen da einfach die Definitionen auseinander. Und wie ich durchaus meine, deutlich gemacht zu haben, habe ich leider von Februar aus der Erinnerung verallgemeinert, ohne die Zahlen noch einmal nachzuschlagen. ;)

Aber irgendwie hat das nix mit der Xbox360-Version von Titanfall zu tun.
 
Mir geht dieser PS4 vs X1 Kindergarten echt aufn' sack langsam, darum geht es doch gerade gar nicht.

Zum Thema: Bin mal gespannt wie die 360 Version ausschauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben