Firefox zeigt meine flex box falsch an

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi

Ich möchte eine Flexbox in einer Navigationsleiste nutzen, welche an den boden des Fensters gefixt ist

HTML:
div {
position: fixed;
bottom: 0;
display: -moz-box;
-moz-box-orient: horizontal;
}

In der Leiste sind 5 Links
HTML:
a {
display: block;
-moz-box-flex: 1;
}

Mein Handy und chrome stellt die Links nebeneinander dar. Firefox aber übereinander.

Was mache ich da falsch?
 
Danke für den Link. Hab ein wenig rumprobiert, es aber noch nicht hinbekommen.
 
Hab die richtigen Präfixe schon benutzt, in Chrome ging es ja. Firefox war das Problem. Habe jetzt zuerst, die neue Methode (display: flex) und dann die alte (display: box) hintereinander definiert. Jetzt zeigen es alle Geräte richtig an. ;) Danke für den Tip mit den 3 verschiedenen Versionen.
 
Zurück
Oben