Treiber für XMG C703 gesucht

pelz

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
191
Hallo,

ich habe eine mSATA SSD 256GB in das Schenker XMG C703 eingebaut und Windows 8.1 darauf frisch installiert. Laut Gerätemanager fehlen mir ein Paar Treiber und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Habe schon auf der Schenker Treiberdownloadseite im Bereich aktuelle Komponententreiber nachgeschaut aber betreffend dieser Treiber nichts gefunden.

Bzgl. SM Bus Controller (=Treiber für Intel HM87 Chipsatz) wurde ich auf der Intel-Homepage nicht fündig, habe wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.

Welche Treiber wird für ‚unbekanntes Gerät‘ benötigt?

Würde mir freundlicherweise jemand die Direktlinks für fehlende Treiber bereitstellen?
Gerätemanager.jpg

Vielen Dank für die Hilfe
 
Pelz schrieb:
...eingebaut... frisch installiert...
Original Installation mit Win 8 noch "rumliegen"? Wenn ja, dann solltest du hier die fehlender Treiber auch finden.

PS: War bei dir eigentlich keine Treiber-CD mehr dabei?
 
Vielen Dank für die schnelle kompetente Hilfe von allen.

Konnte im Gerätemanager alle gelben Warndreiecke beseitigen.

Nochmals vielen Dank!!

PS:
Nur kurz eine Frage am Rande: warum ist der Lan Treiber mehr als 300MB gross? Nur als Treiber ist das ein Riesenbrocken.
 
pelz schrieb:
Nur kurz eine Frage am Rande: warum ist der Lan Treiber mehr als 300MB gross? Nur als Treiber ist das ein Riesenbrocken.

Da müsste man mal Bigfoot bzw. Qualcomm fragen. Im XMG C703 ist ein "Killer"-LAN drin. Die 335MB sind eine einzelne, große Setup-Datei.
 
Zurück
Oben