Cloud mit Mac Book mit Samsung galaxy

WeggieD

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
9
Kann ich mein Samsung Galaxy komplett mit einem Mac Book synchronisieren? Also Kalender und einzelne Sachen funktioniert ja, aber gibt es evtl. dafür eine App oder einen Trick wie ich alles was ich am Mac erstelle (dokumente, Musik laden, ...) auch direkt auf meinem Smartphone habe?
 
Dokumente/Musik etc. ggfls. in Dropbox, Google Drive, OneDrive, SafeSync o.ä speichern und syncen.
Für all diese Dienste gibt es auch Mac Apps.

Bei SafeSync kann man sogar verschiedene Ordner auf dem Rechner angeben, die gesynct werden sollen,
Nachteil bei den Handy-Apps ist aber, dass sie dort alle zentral in der App auflaufen.
Da ist dann wieder das Google Konto mit Drive besser, bloß da ist dann wieder am Rechner alles zentral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit der App funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle :)
 
Zurück
Oben