• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Browser findet kaum Server

ExtremFaiL

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
176
Hallo Forum,

habe ein Problem und zwar finde ich bei CS GO nur wenige Server komischerweise wenn ich Server direkt über die IP suche findet es diese und ich kann auch drauf joinen.

Nur eben in der Suchliste wird dieser nicht angezeigt - finde etwa nur 100-200 Server... Manche noch mit Passwort.

Habe jetzt gelesen dass es vermutlich am Router liegen soll und die im Router aktivierte Firewall.

Bin bei der Telekom und habe deswegen ein Speedport - 900er Serie

Leute mit einer fitzbox beispielsweise finden tausende Server.

Nun was kann ich da machen? Port freischalten? Übrigens die Firewall beim Router lässt sich nicht deaktivieren in den Einstellungen. Weiß jemand ob die Telekom diesen deaktivieren kann auf Wunsch?

Oder hat jemand vielleicht eine Idee oder sogar eine Lösung für das Problem?
 
Hatte das Problem auch mal. Übrigens hatte Steam in letzter Zeit öfter Serverprobleme, kann auch daran liegen...
Sonst mach mal folgendes: Geh in Steam -> Einstellungen -> Downloads und stell dann bei Download-Region am besten Frankfurt ein. Und nimm in der Steam-Serverliste, falls vorhanden, mal alle Filter raus...
 
Zurück
Oben