YouTube Kanal aus meinem Profil löschen wie ?

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
73
Hallo, also wenn ich bei mir auf YouTube gehe und auf Konto wechseln klicke habe ich 2 Kanäle
ich möchte aber eine Löschen wie geht das ?

Ich möchte sie komplett löschen weil sie mich nervt wenn ich mich bei YouTube anmelde
da wird bei mir immer gefragt mit welchem Kanal ich on gehen möchte deswegen.

Lg
 
Du brauchst nichts zu löschen.

Geh einfach in deine Kontoeinstellungen ( https://www.youtube.com/account ) und dort klickst du auf Erweitert (steht unter der E-Mail Adresse).

Dort kannst du einfach die Kanalauswahl deaktivieren.
 
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, deswegen habe ich auch brav die Suche benutzt und bin auf diesen Thread gestoßen, der ein Problem wie meines behandelt.

Leider bekomme ich es nicht hin, einen Youtube-Kanal von mir zu löschen, den ich wahrscheinlich mal aus Versehen erstellt habe. Immer wenn ich das Problem google, komme ich auf Seiten, die mir eine Option zeigen, die ich bei mir nicht habe (Erweitert-->Löschen). Der anderen Youtube-Kanal von mir, den ich behalten möchte, hat jedoch einen Lösch-Button.

Ich habe das Problem mal per Screenshot dokumentiert.
Wie bekomme ich es hin, den "Extremflug"-Kanal zu behalten, und den "modulant....."-Kanal zu löschen?

Ich habe inzwischen nach bestem Wissen sogar extra ein google+ Konto für den zu löschenden Kanal erstellt, da ich gelesen habe, dass man nur so einen Youtube-Kanal löschen kann. Erfolglos allerdings, denn nach dem Löschen des zugehörigen Google+ Kontos ist der zu löschende Kanal immer noch sichtbar...


1.png

2.png
 
Zurück
Oben