News MSI AG240 als All-in-One-Pc mit Gaming-Ambitionen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
MSI greift sein auf Gaming basierendes Konzept eines All-in-One-Computers erneut auf und veröffentlicht mit dem AG240 den nächsten Abkommen dieser Reihe, der ferner um die Gunst der Spieler werben soll. So steht dem schlanken „AiO“ neben einem Intel Core i7-4710HQ indes auch eine Nvidia Geforce GTX 860M zur Seite.

Zur News: MSI AG240 als All-in-One-Pc mit Gaming-Ambitionen
 
Interessant wäre bei der Größe die Lautstärke ;) das muss ja auch alles gekühlt werden.

Aber bitte 2x SSD im Raid 0 Verbund :D:D:D
 
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob es sich um die Maxwell-Variante der GTX860M oder um den X-ten Kepleraufguss handelt.
 
Hmm ... hab grad mal geschaut, was man für das Geld im Selbstbau bekommt ... ist dann zwar kein All-in-One, aber bei dem Unterschied lohnt sich das AiO-Konzept für mich zumindest nicht mehr.

Interessant wäre mal so ein AiO mit Pivot-Funktion ... :cool_alt:
 
AggroOrk schrieb:
Hmm ... hab grad mal geschaut, was man für das Geld im Selbstbau bekommt ... ist dann zwar kein All-in-One, aber bei dem Unterschied lohnt sich das AiO-Konzept für mich zumindest nicht mehr.

Und genau das trifft es. Für 2100€, so viel kostet ja das teuerste Modell, bekommt man HighEnd zum Gamen, der mit den AIOs Weltuntergang spielt.

Aber nachdem es auch Gaming-Laptops gibt werden die AIOs wohl ihren Abnehmer finden
 
Aber selbst für die 1.499€ der kleinen Version bekommt man ne GTX 780 oder ne R9 290X statt ner 860m bei sonst ähnlichen Komponenten ...
 
Ist ja auch kein Tower-PC, oder?

Sinnlose Vergleiche... Genauso wie wenn ich ein Motorrad mit einem Auto vergleichen würde...:freak:

Finde ich nicht schlecht wäre mir aber auch zu teuer, aber es sollen ja noch 5 % der Gesellschaft genug Kohle horten^^

MfG M.R.
 
M.R. schrieb:
Sinnlose Vergleiche...

Meiner Meinung nach nicht. Wer Gaming draufpappt um Käufer zu ködern und fett Geld verlangt muss sich auch den Realitäten stellen. Und die sehen nunmal so aus, dass man mit gleich viel oder weniger mehr bekommt.
 
Dann doch lieber einen 27" iMac
 
@Hardwaremensch: Dann zeig mir doch mal so einen Monitor, der das alles für den selben Preis kann!:)

Sry, ich bin auch ein bisschen ein MSI-Fanboy...:D

MfG M.R.
 
Ziemlich außergewöhnlicher AllInOne, das erste Mal einen AllInOne mit solchen Leistungsdaten, damit lässt sich viel machen, auch wenn ich einen Standrechner bevorzugen würde, wer aber weniger Platz hat und den Rechner auch als Fernseher nutzen will, so ist es perfekt.
 
Nene HP hat ein All-In-One mit GTX 780m die ist schneller
 
All-In-One bedeutet für mich immer alle Nachteile von Notebook und Desktop in einem Gerät vereint. :evillol:
(schlechte Leistung, nicht vernünftig Aufrüstbar, teure Ersatzteile, nicht mobil, schlechte Kühlung und kleine laute Lüfter, ...)

Mit solchen Geräten kann man höchsten Apple User beeindrucken die sich so eine Kiste aus emotionalen
Beweggründen holen, aber nicht User mit gesunden Menschenverstand.
 
wann schafft es endlich mal jemand desktop hardware in so ein teil einzubauen...

graka horizontal ans mini-itx board, custom flasches netzteil und an nen dünnen monitor kleben; kann doch nicht so schwer sein:cool_alt:
bei kühlung gibst auch einige möglichkeiten ...
 
Stand auch vor der Frage ob AIO oder M-ITX.

Mit Gehäusen wie dem cooltek und passender Hardware ist man besser bedient. Vor allem die Displays sind bei so "Multimedia" AOI's grausig.

Das Display rechtfertigt den Preis überhaupt nicht. Würde beim 27" sogar lieber zu Apple greifen.
 
Gibt ja auch Leute die auf Design achten, vielleicht nicht den meisten Platz habe oder so.
Und soooo langsam sind zumindest diese AiO-Teile ja auch nicht mehr.

Finde das Gerät sehr interessant, aber da ich auch den Platz für einen PC habe und auf Design furze würde ich mir das Ding nicht selber zulegen.
 
Naja - für den Preis - da kann man schon was Anderes zusammenbauen.

Aber ansonsten - Schön mMn.

Mal sehen was draus wird.
 
Zurück
Oben