• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibt's Xbox One Spiele am billigsten?

fliger5

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.299
Hey,

für PC gibt's ja Seiten wie king**n.net (möchte jetzt keine Werbung machen ;) ) wo man PC Spiele recht billig bekommen kann, oft sogar weiter unter den Amazon Preisen. Nur die Xbox One Spiele sind da auch recht teuer.
Gibt's da Alternativen wo die Xbox One Spiele auch wesentlich billiger sind? Egal ob digital oder retail.

Bisher hab ich immer bei Amazon.co.uk bestellt wo die Spiele oft rund 20€ billiger sind dank dem Pfund. Hinzu kommt die kostenlose Lieferung, also müsste es doch noch Alternativen geben?

Schonmal danke im Voraus :)
 
Die Spiele sind in England billiger weil da die Leute einfach nicht bereit sind für Spiele/Filme/Musik so viel Geld auszugeben.
Im Moment ist der Euro/Pfund Kurs allerdings mit 1.19 € pro Pfund zusätzlich gut.

Konsolenspiele müssen teuer sein (i.d.R 10-20€ mehr als die PC version, zum Verkaufsstart) darüber finanziert sich auch die Konsolenhardware mit. Stell ein Mittelklasse Pc neben die Konsole, kauf 10 Spiele dazu, dann kommt man etwa beim selben Endpreis raus.
 
darüber finanziert sich auch die Konsolenhardware mit
Klar besonders wenn die Hersteller den Konsole nichts mit dem Spiel zu tun haben.;)
Die Publisher führen einen festen lizenbzbeitrag pro spieldisk ab, thats it.

UK dürfte die günstigste Quelle sein einen offenen Key handel gibt es bei konsolen noch (?) nicht deshalb würde ich mich vor DL angeboten fernhalten.
 
Wie bekommt man Amazon denn dazu, die Spiele aus UK kostenlos zu verschicken? Bei mir werden immer Versandkosten berechnet, was aber unterm Strich immer noch günstiger ist, als die Wucherpreise hierzulande.
 
Kommt ja auf den Händler (muss ja nicht zwingend Amazon direkt sein) an, ob er Versandkostern verlangt.

Ich bestell PC-Spiele immer bei thehut - hab da schon so einige Schnäppchen geschlagen - wies mit den Nextgenkonsolenspielen preislich aussieht, schau einfach mal nach.
 
Eine wohl sehr bekannte Seite wäre hier MMOGA.

Ob man die Spiele erheblich Günstiger bekommt, hängt natürlich von der Definition deinerseits ab.
 
Am günstigsten kommst du meist weg wenn du im US-Store direkt über die Xbox einkaufst. Am kommenden WE sollen auch Tomb Raider, Thief 50% und CoD 20% günstiger werden.
 
Eine recht günstige Seite ist auch:

http://www.zavvi.com/home.dept

Dort oben rechts auf Pfund (Englische Flagge) klicken, spart auchnochmal 1-2 Euro ;-)
 
Gebraucht bei Amazon ist immer am billigsten.
Da kommt keiner dieser shops ran.

Killzone zum Start nur 40€ bezahlt. Würde niemals neue Spiele kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinch0815 schrieb:
kannst du mir sagen wie das genau funkt über den us Store?

Konsole in den Regionaleinstellungen auf Englisch und USA stellen, neustarten, fertig.

Du brauchst dann aber auch eine Adresse in den USA und eine Kreditkarte oder US-Guthaben.
Solange du dich aber nicht in den USA befindest verstößt du sicherlich gegen irgendwelche AGB ^^ also machs nur auf eigene Gefahr. :)

Hatte da bisher aber keine Probleme
 
Zurück
Oben