Kühler auf AM3+ Sockel

B4ndit

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
98
Hallo

Ich wollte heute meinen PC zusammenbauen aber ich scheiternschoj an kühler !!
Kann mir irgendjemand mal verraten wie diese Kühler funktionieren? Ich habs mit Standart und gekauft schon versucht
 
Bitte was?
 
Der boxed-CPU liegt/ lag ein Faltblatt in Postergröße bei. Dieses sich vornehmen auseinanderfalten und angucken. Da steht alles bebildert drin.
 
Bitte beschreib genau wo dein Problem ist, lass dir dabei ruhig zeit, du musst wissen, wir stehen nicht hinter dir, wir sehen also nix... alles was wir dir sagen können, basiert auf deiner "guten" Beschreibung ;-)
 
Ok sorry war ein bisschen aufgeregt vorhin.
Also ich Versuch die ganze Zeit den einen kühler auf ein AM3+ Mainboard zu packen aber das passt irgendwie nicht.

Vielleicht hat a jemand von euch so einen Kühler da brach man keine schrauben und auf beiden Seiten sind so Dinger :D genau erklären kann ic das aber auch leider nicht weil ich nicht verstehe wie man ihn draufmacht. Ich schau mal nach..
 
einhängen hebel runter und gut ist
 
Das ist nicht zu kurz. Guck dir das Video noch einmal an wie die die beiden Laschen einhängen und anschließend durch Umlegen des Hebels festziehen (arretieren).
 
Guck dir einfach das Video an und teste dann ein bisschen bis der Kühler eingerastet ist :)

Pass aber auf, dass du nichts beschädigst ;)
 
Zurück
Oben