Neuer Mac da: Wie Daten von altem Time Maschine Backup in jetzigen Account einfügen?

Goldweller

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
48
Hallo zusammen,

nun ist endlich mein neues MacBook Pro Retina angekommen und Ich muss sagen Ich bin echt mehr als begeistert von dem Gerät!


Jetzt habe Ich allerdings folgendes Problem:

Wenn Ich meine Daten mit dem Migrationsassistenten auf meinen neuen Mac übertrage, nimmt der Mac mein komplettes altes Benutzerkonto von meinem alten MacBook und erstellt dieses auf dem neuen. Will Ich also auf meine alten Dateien zugreifen, muss ich mich immer in mein altes Benutzerkonto einloggen... Das kann doch nicht sein, oder?

Ich würde gerne meine Daten, wie Fotos und einige Programme in meinen BESTEHENDEN neuen Account einpflanzen, ist das irgendwie möglich?


Danke schonmal im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
 
Du hast von Anfang an einen kleinen Fehler gemacht. Wärend der erstinbetriebnahme fragt dich der MacBook ob du Datenübernehmen möchtest, dort hättest du deine TimeMachine auswählen sollen... Jetzt würde ich eifach den Benutzer löschen wo du als erstellt hast.
 
Ok, den Benutzer habe Ich nun gelöscht...

Meine Daten habe Ich jedoch trotzdem noch nicht in meinem Account ;)

Hat keiner eine Idee?
 
Ja, zwei Leute hatten eine Idee: Time Machine Backup einspielen.
 
Zurück
Oben