• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele-Awards zur GDC: „Papers, Please“ räumt ab

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Papers, Please ist auch mehr als nur Genial. Verdient.
 
Best Technology - Grand Theft Auto V

verstehe ich nicht
 
nVVater schrieb:
Best Technology - Grand Theft Auto V

verstehe ich nicht


Ich erklärs Dir. Dafür das die 360 und PS3 Steinzeit Hardware besitzen,hat Rockstar eine unfassbar gute Grafik,in einer riesen Welt erschaffen. Keine Engine würde das besser hinbekommen. Eine Programmier Meisterleistung
Ein Last of Us schaut gut aus aber es ist nur ein Schlauchspiel und daher keine Überleistung

Und jetzt kannst Du dir mal ausmalen wie ein Rockstar Spiel ausschaun würde,wenn man den mehrfach stärkeren PC voll nutzen würde.Es würde uns wegblasen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok wird doch mal zeit papers, please anzuspielen, irgendwie ist der titel an mir vorbei gegangen.
den award für gta5 kann ich nicht so recht nachvollziehen.

edit:
@Turican76

ok ja das macht durchaus sinn.^^
 
Kein einziger Vote von mir hats scheinbar gebracht ... ich bin zutiefst entäu.... war ja klar -.-
 
Mich tröstet die Tatsache, dass The Last of Us das Spiel des Jahres geworden ist und nicht der GTA-Aufguss No. 5 :evillol:
Papers, Please hat ebenfalls absolut verdient gewonnen!
 
Entwickler/Publisher: Anita Sarkeesian
Was bedeutet das? Verstehe ich nicht.
 
Best Visual Art: Bioshock Infinite ?! ... Klar es sah gut aus, aber da gabs doch sichtlich besseres
 
paulinius schrieb:
Jetzt bekommt die Alice Schwarzer der Videospielbranche schon nen Award ... :mussweg:
Vielleicht kommt dadurch raus, das sie steuern hinterzogen hat. :D
Btw, muss man auf einnahmen aus Kickstarter steuern bezahlen? ^^
Müsste man mal prüfen. :D:D
 
paulinius schrieb:
Jetzt bekommt die Alice Schwarzer der Videospielbranche schon nen Award ... :mussweg:

Wäre die "Zockergemeinschaft" nicht so völlig ausgeflippt, hätte die Dame weitaus weniger Medienpräsenz erhalten und dementsprechend geringere Chancen auf einen Botschafter-Award gehabt. Aber nein, man musste sich ja mit "alle Mann" auf ihre Thesen und sie selbst in einem klassischen Shitstorm stürzen.

War schon eine peinliche Angelegenheit damals...
 
Godfather101 schrieb:
Vielleicht kommt dadurch raus, das sie steuern hinterzogen hat. :D
Btw, muss man auf einnahmen aus Kickstarter steuern bezahlen? ^^
Müsste man mal prüfen. :D:D

Nicht wenn du ein Verein bist, dann musste nur ganz schnell alles wieder ausgeben :)
 
Toms schrieb:
Best Visual Art: Bioshock Infinite ?! ... Klar es sah gut aus, aber da gabs doch sichtlich besseres
die leute haben sich wahrscheinlich nur die trailer angesehen.

trailer + vorfreude = hammer
wenn man dann spielt = nach 15 minunten, durchschnitt
 
Zurück
Oben