Preisvergleich: CSRF-Schutz bei Preisagent defekt?

AW: CSRF-Schutz bei Preisagent defekt?

Vielen Dank für den Hinweis, ist nun korrigiert! :)

(In Chrome und Safari gab es das Problem nicht, weil diese Browser die CSRF-Überprüfung via "Origin"-Header ermöglichen. In allen anderen Browsern kam es zu der genannten Fehlermeldung.)
 
Supi. Ich hab mich inzwischen 2 mal subscribed mit 2 verschiedenen Preisstufen (beim ersten Mal mehr als Unfall, bin auf submit gekommen bevor ich nochmal durchgelesen habe). Allerdings bilde ich mir ein, dass da stand, ich würde eine Bestätigungsmail bekommen. Kam aber bisher nichts.
 
Die E-Mail bekommst du erst bei Erreichen des angegebenen Preis-Niveaus.

Ihr Preisagent wurde aktiviert! Sie erhalten nun eine Benachrichtigung per e-Mail, sobald Ihr gewünschter Preis erreicht wurde.
In der Mail finden Sie auch eine URL, mit der Sie diesen Agenten wieder deaktivieren können.

Ich werde jetzt jedenfalls informiert, sobald der Fernseher für unter 100 Euro zu haben ist. :D
 
Alles klar, danke für die Aufklärung. Hatte das nur überflogen und das "nun" und der letzte Satz, haben mich irgendwie dazu verleitet anzunehmen, ich bekäme gleich eine Mail, mit der ich quasi nochmal ein opt-in habe oder eben die Möglichkeit das Ding zu deaktivieren.

Wenn der auf 100 fällt, gönne ich mir ein paar große digitale Bilderrahmen. :p
 
Zurück
Oben