• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welches COD kaufen?

Envoy

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.774
Hallo Zusammen

Gerne würde ich mal wieder ein COD spielen. Nun habe ich aber komplett den Überblick verloren...

Ich kenne COD MW 1 und 2.

Welches von den neueren ist am empfehlenswertesten? Oder gar eine andere Gameserie z.B. Battlefield?

Danke für Tipps
 
BO 2 würde ich auch sagen
 
perfekt. danke für den tipp!
 
Ich werf mal Titanfall in den raum als aktuelle CoD alternative.
 
Black Ops 2!
Ist das einzige aktive Spiel, indem Hacker auch automatisch gebannt werden.

Meiner Meinung nach war das Spiel am Release Day besser, aber ein besseres CoD mit so "vielen" aktiven Spielern wirst du nicht finden.

MfG-

€: Oder wie schon genannt Titanfall, aber da fehlt mir zu mindest die Langzeitmotivation.
 
BO2 würde ich nicht mehr kaufen. Nahezu alle Gamemodes außer TDM sind von 22-14Uhr unspielbar, da fast niemand on ist. Wenn du eh nur TDM spielst, kauf's dir, ist immer noch eins der besten COD's. Ist aber schon fast tot.

@ Vorposter
BO2 aktiv? o.O
Klar, es gibt IMMER irgendwelche Lobbies (während oben genannten Zeiten eigentlich nur TDM), aber das gibts auch bei MW1, MW2, MW3, BO etc.
Hacker gibt's zwar weniger, aber immer noch einige, die aktiv spielen und trotzdem nicht gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal CS:go in den Raum, was dank gutem matchmaking auch sehr Einsteiger freundlich ist
 
ghost hatte schon immer VAC und ist dennoch das cheaterverseuchteste spiel seit monopoly.
 
am Anfang hatte es n feuchten Dreck und seit es es hat die letzten Wochen hast vielleicht 5 Prozent wenns hoch kommt
 
In den ersten Monaten hatte Ghosts keinen Cheatschutz. Das Spiel hat erst seit wenigen Wochen den VAC Schutt reingepatcht bekommen.

Im übrigen hatte übrigens nicht einmal die Report Funktion funktioniert. Die gesendeten Protokolle wurden nämlich an die XBox Live Server gesendet :D
 
Hab das auch mitbekommen, mit der total sinnvollen Report-Funktion der PC-Version. Alleine deswegen würde ich mir das Spiel für den PC schon nicht holen. Auf der Konsole ist's eigentlich ganz gut.
 
Cod 1!!
 
Genau.

Cod 1 und 2 waren noch Spiele. World at war war auch sehr gut. Die hatten noch Geschichte, History.

Der Jetzt-Kriegszeit Quatsch ist doch Stulle.
 
BO2 ist noch ein Kauf wert....ist auch im MP noch einiges los....z.b.: im HC (CTF )
 
Bo2 kann ich nicht empfehlen.

Ich bin mit MW2 in die Serie eingestiegen und wenn du an die Optik und das Gamedesign gewöhnt bist, hast du einfach Probleme mit BO und BO2. Ich habe BO damals geholt und BO2 ausprobiert aber bin bei MW3 geblieben. Auch wenn ich Ghost sehr oft spiele (macht Laune) komme ich immer wieder auf MW3 zurück.

Du kannst vor dem Kauf auch einfach ein Paar Gameplays auf Youtube ansehen (Tmartn zB oder Ali-A) und dementsprechend auswählen was dir mehr gefällt.
 
call of duty 4 mit *real* dedicated server und 64man
bisher das beste call of duty, und eines was noch Fordernd ist.
 
So mal mein Senf zu COD :)

COD MW1 - Das beste COD der MW Reihe sehr gute Story und der Multiplayer ist auch sehr gut.

COD MW2 - deutlich schlechter als MW1...wirre Story und der Multiplayer war auch nicht gerade gut, extrem mit Cheater verseucht.

COD MW3 - Ist etwas besser von der Story als MW2 aber noch lange nicht so gut wie MW1 auch der Multiplayer ist nicht gerade Bombe

COD BO - Tja auch nicht gerade überragend..übliches COD mit viel Action und Schlaulevel vom feinsten..halt ein modernes Moorhun schießen

COD BO2 - von der Story besser als Teil 1 aber dennoch trifft auch hier wieder alles von BO1 zu, wobei hier der Multiplayer besser ist als BO1.

COD Ghost - Naja Story ist ganz gut und auch von der Grafik sieht alles etwas besser aus. Mal wieder viel Action , aber auch hier weiter stumpfes Moorhun schießen in extremen Schlauchlevel. Multiplayer ist auch nicht gerade der beste.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
537
Antworten
5
Aufrufe
3.738
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
811
T
Antworten
15
Aufrufe
1.095
Ton 618
T
Zurück
Oben