• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry 4“ kommt 2015 mit Elefantenreiten im Himalaya

Vaas war für mich ein Highlight in meiner spielgeschichte. Unglaubliche schauspielleistung, Charakter und grafische Umsetzung.
Wenn es FC4 auch schafft so einen Charakter zu etablieren ist's gekauft.

Did I ever tell you the definition of insanity?
 
FC1 war verdammt geil, FC2 war von den anfänglichen Schwierigkeiten es zum Laufen zu kriegen, unglaublich langweilig, FC3 war bis Vaas' Tod richtig fett, danach unglaublich langweilig bzw. wieder geil als Hoyt meinen deutschen Kumpel umbringt. Sonst unfassbar eintönig. Hätte gern mal wieder ne gescheite Story :(
Bisher haben mich dritte Teile nur enttäuscht...FC3, ME3, Crysis3
 
O-Saft-Killer schrieb:
Also ich fands geil, hab die Story 3 mal durchgezockt, beim letztem mal Only Sniper und MAgnum auf höchstem Schwirigkeitsgrad.:D

Denke das ist aber auch ein bissien Geschmackssache, Far cry 2 fand ich z.b. sehr schlecht, hab da die Tiere vermisst.:(

Ach her je Lyncht mich doch..:D... na klar ist das Geschmackssache. Ich fand FarCry 1 geil. Ein farb- Flash vom allerfeinsten....Nix für ungut.
 
Fande FC3 richtig gut..

Jedoch enttäuscht mich es etwas, dass der vierte Teil im Himalaya spielen wird. Hätte zwar noch eine Storyfortsetzung von FC3 recht gut empfunden.. Aber ich lasse mich überraschen.
 
@Kobe24T
Ich würde die Spoiler lieber entfernen bzw. wegmachen, denn sowas sehen die Leute hier nicht gerne. ^^
 
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Wahnsinn ist immer wieder mit dem Wingsuit von einem Berg zu springen und zu erwarten das man weiter fliegt als beim letzten mal. :)

Ich freue mich auf jeden fall darauf. Der Wingsuit war für mich einer der besten Gameplay Inovationen der letzten Jahre. Hoffentlich ist er jetzt auch wieder mit dabei.
 
Hab FarCry eins ,Predator ,zwei und drei und von den ganzen Teilen fand ich bisher den ersten Teil mit am besten irgendwo ...das Predator geht auch noch .


Ab zwei war es schon nicht mehr so wirklich spannend und nun noch ein Teil davon. ...:rolleyes:
 
Far Cry1 war genial, Far Cry 2 lief unter ferner liefen und auf Far Cry 3 habe ich große Hoffnungen gelegt ich dachte es knüpft an den ersten Teil der Serie an, nur mit kompletter Open World Atmosphäre und leichten RP Elementen, wie selbsthändische Toolherstellung, Stattdessen war das ein reinstes Kiddy Game, ,man konnte die Gegner schemenhaft durch die Botanik erkennen, musste irgendwelche kitschigen Prüfungen ablegen damit man den Roundhouse Kick Nr 13 erlernt, was für ein Blödsinn. Ich möchte eine Atmosphäre wie realen Bedinungen nachempfunden ist. Man muss sich mal vorstellen, man würde real die Geschichte erleben und dann kommen solche infantilen Einschübe. Bei diesem Unfug konnte sich bei mir absolut kein Spannungsbogen aufbauen, man fühlte sich nicht in eine Story eingebunden, sondern wie im Dschungelcamp. Sollte 4 daran anknüpfen, werde ich einen weiten Bogen um das Game machen.
 
Wenn sich am Gameplay nichts ändert, warum macht man dann ein neues Spiel? Neue Karten im Himalaya-Style hätte man auch als Add-On bringen können, so wie Blood-Dragon. Oder will man den Spieler wie bei "COD & BF" regelmäßig abmelken?
 
@ Andregee

Sehe ich genauso, für meinen Geschmack war es zu flach und klickibunti.
Die Krönung war der Dupstep-Mist auf den Marihuana Feldern. :lol:

Jetzt kommt das Himalaya Gebirge und dort darf man dann auch noch auf Dumbo reiten?
Da warte ich schon sehnlichst auf erste Bilder und Videos um mich noch mehr Krum zu Lachen.
 
far cry 3 war ja mal mit das beste Spiel des jahres ich fand es übergeil gemacht. Die Story sehr gut ausgedacht und die Open World + Jagd Missionen einfach herrlich!!! Kann man nicht anders sagen freu mich schon sehr doll auf Far cry 4!
 
@Kobe24T
danke fürs spoilern:mad:! soweit war ich im spiel noch nicht.

btt: ich fand den ersten teil auch gut, beim zweiten teil haben die außenposten mit den ständigen gegnerspawns genervt. der dritte teil ist wieder recht gut und außerdem noch ziemlich hübsch anzusehen.
 
Far Cry 3 war super. Recht machen kann man es nicht jedem. Wenn man Jäger und Sammler ist -> optimal ;)
Geschichte Top! Bin schon gespannt auf FC4 ;)
 
Elefantenreiten im Himalaya? Wahrscheinlich stehen auch an jeder Ecke welche rum.

Ich fand FC2 trotz der Mängel super. FC3 hat mir genauso gut gefallen. Das Witzige waren sowieso die Tiere; Da gibt's ja über 30 Tierarten. Würde mir nur wünschen, dass die Gegner dynamischer reagieren

Stattdessen war das ein reinstes Kiddy Game, ,man konnte die Gegner schemenhaft durch die Botanik erkennen, musste irgendwelche kitschigen Prüfungen ablegen damit man den Roundhouse Kick Nr 13 erlernt, was für ein Blödsinn.

naja, immerhin haben die Tiere nicht angefangen zu singen. Aber die Piraten alle in rote Shirts zu stecken war schon ziemlich übel.. Die dummen Prüfungen hab ich eh ausgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
o Bei Far Cry 1 bin ich ausgestiegen, sobald diese Mutanten kamen. Far Cry 2 fand ich spassig sobald ich mich mit den wiederbevölkernden Aussenposten angefreundet hatte, Far Cry 3 finde ich ok. Wenn ich jetzt natürlich Yeti lese geht das schon wieder ib Richtung FC 1 mit den Mutanten...
 
grünerNeuling schrieb:
Elefanten im Himalaya? Haben die nichts von Hannibal gelernt? :D

Elefant
Hannibal

Mit ner Elefant über den Himalaja ist schon spaßig. Wenn man allerdings die Vierzylinder Kotelettvergaser mit Erdnussantrieb nimmt könnte es sportlich werden. Die vertragen Kälte nicht so gut.


btt.:
Shooter waren eigentlich noch nie für ihre ausgefeilte Story bekannt. Einige Vertreter dieser Sparte wirken eher wie inaktive Grafikdemos meiner Meinung nach. Auch vom allgemeinen Spielumfang her. Ich lass mich mal überraschen, mir hat schon Far Cry 3 nicht wirklich gefallen. Nach ein paar Minuten bei einem Freund habe ich dankend vom Kauf abgesehen.
 
bu.llet schrieb:
Klingt erst mal unspektakulär. Aber das waren die Crytek Spiele von der story her ja schon immer..


moin...crytek hatte T1 gemacht und das war noch richtig gut.
teil 2 und teil 3 was weiß ich wer, ist auch egal.


und wenn die auf dem mars einen dino reiten ist FC längst ausgestorben !
 
Ob sie nach den vermurksten letzten Titeln nochmal das Ruder herumreißen können wird sich zeigen-Setting hört sich aber interessant an :)
 
Zurück
Oben