• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry 4“ kommt 2015 mit Elefantenreiten im Himalaya

das hört sich nach "uns gehen die ideen langsam wirklich aus, die zeit ist da, wir müssen übertreiben

far Cry 2 und 3 sind nichts ganzes und halbes. irgendwas hatten die spiele immer, was ein richtig gutes spiel nicht ausmacht.

das wären da zB diese ganzen türme die aus AC übernommen wirkten. das war nicht nur repetitiv, sondern in meinen augen idiotisch und langweilig. eine schlechte lösung so dem spieler nicht gleich die ganze karte offen zu legen.. in AC macht das aber spaß.

ich will jetzt nicht alles aufzählen. in FC2 war es die leere spielwelt, potential verschenkt. bei einbruch der dunkelheit fing das spiel an zu nerven. und dann noch all diese respawnenden gegner, grausig

FC3 hat den einzigen wehrmutstropfen, vaas. hat für aufregende überraschungen und wendungen gesorgt. da gab es wirklich einige gute stellen. leider ist story trotzdem schwach/flach inszeniert, ich mag zwischensequenzen in ingamegrafik nicht. das wirkt auf mich billig. ich hatte auch mit mehr drama gerechnet. nochmal spielen würde ich FC3 nicht

bei FC4 bin ich also vorsichtig, mal davon ab, dass ich von egoshootern sowieso schon die nase voll habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 war so geil!
Ich liebe diese Überlebensspiele. Freue mich schon riesig auf FC4!
 
Ich hasse Spiele mit so Esotherik Dreck und Monster. Hoffe, dass es besser als FC3 wird. So richtig gut war der Teil auch nicht.
 
Eine große Rolle soll zudem das Jagen von Tieren spielen.

Hervorragend, ich kann nur hoffen, dass sie ordentlich schreien! Das macht ja ein gutes Spiel aus.

Ist doch schön, wenn völlig sinn- und grundlos Atmosphären geschaffen werden, in denen man Viecher töten kann. Das Töten von Menschen würde den Spaß allerdings komplettieren. Man kann nur hoffen.
 
tonictrinker schrieb:
Hervorragend, ich kann nur hoffen, dass sie ordentlich schreien! Das macht ja ein gutes Spiel aus.

skandalös.

und du bist der grund warum es menschenhass gibt. hoffentlich nimmst du eines tages diese rolle eines tieres ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 1 war einfach nur genial, alleine wegen der Engine damals. Heute finde ich die Reihe "mau" "langweilig" "einseitig" , hatte Teil 2 Übersprungen, Teil 3 war einfach nicht mein Fall, Grafisch nett aber das war es auch.
 
tonictrinker schrieb:
Hervorragend, ich kann nur hoffen, dass sie ordentlich schreien! Das macht ja ein gutes Spiel aus.

Menno und ich dachte, das wäre literweise Blut. Aber das scheint auch keinen mehr hinterm Ofen vor zu locken. :heul:
 
CryNickSystems schrieb:
[...]

Ontopic:
Tja, wenn sich vom Gameplay nicht viel ändert, dann kann das ja gar nicht so toll werden...

Bitte was? Far Cry 3 war ja wohl Story- und Gameplaytechnisch mit das Beste, was die letzten Jahre(!) so zu bieten hatte.
 
Ich hoffe auch, dass die Menünavigation sich in FarCry 4 nicht mehr so schwerfällig anfühlt. Das war ja in FarCry 3 echt schlimm. Auch den Karten-Bug sollte es in FarCry 4 nicht mehr geben. Das sind die zwei Punkte, die mich in FarCry 3 am meisten gestört haben. Aber ansonsten war FarCry 3 Inder Tat der beste Shooter seit Stalker Call of Pripyat.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wieder mal so eine wichtige Nachricht damit man bzw. die Serie nicht "vergessen" wird, 2015 ist noch nicht so schnell da, mal abwarten was da kommt obwohl ich eigentlich nach dem enttäuschendem Teil 2 aus der Serie "ausgestiegen" bin...
 
Hoffentlich bekommen sie endlich mal ne gute Engine bzw. eine, die Stabil läuft und gegebenfalls auch in der Lage ist auch vorhandene Resourcen nutzen kann hin. Ich finde diese billigen Konsolenportierungen einfach nur schrecklich. Es ist einfach schade um die Spiele, wie ich finde.
 
ein Survival Jurassic Park shooter wäre sehr geil mit Dinosauriern wo es darum geht zu überleben mitten in der Wildnis! So stelle ich mir far cry 4 vor.
 
TungstenCarbide schrieb:
Far Cry 3 war so geil!
Ich liebe diese Überlebensspiele. Freue mich schon riesig auf FC4!

Da kann ich dir nur die Stalker Reihe empfehlen. Das bietet eine echte Survival Atmosphäre. Dagegen ist Fc3 reiner Kindergeburtstag.
 
Monster muss ich nicht unbedingt haben :) bin bei Stalker beim ersten Teil ausgestiegen
Bei Metro2033 und beim 2. Teil ging's ähnlich zu... Gehört auch in die selbe Schublade ;)
 
far cry 3 ein überlebensspiel? also jetzt kommt mir fast das lachen. das besagt zwar die story, aber das gameplay ist alles andere als das
 
Was soll man dazu noch sagen?

Far Cry 1 war der Beste teil, bei Resident Evil genau das gleiche.

Wo sind die alten Zeiten hin?! :(
 
far cry 3 ist um Meilen besser als far cry 1. Versteh ich überhaupt nicht, aber naja wenn man nichts neues zulässt und Tunnelblick behält findet man das wahrscheinlich so.
 
Zurück
Oben