News Das Ende des Nazi-Wurms Sober.P

So etwas sollte es nirgendwo auf der Welt mehr geben ;) Jede Art von Nationalismus (nicht verwechseln mit Patriotismus) ist nicht mehr zeitgemäß. Genauso wenig übrigens auch altsozialistische Träumereien... ;)
 
warum? wer gegen die eu-diktatur ist, befürwortet indirekt auch nationen bzw. denkt nationlistisch. und mir persönlich is eine art "commonwealth" der europäischen länder auch lieber als so ein bürokratiebrei, wo unser GG, welches wir [volk] nie gewählt haben, außer kraft gesetzt wird. denn eigentlichg eht das laut artikel 146 nur durch eine verabschiedung einer verfassung durch freie wahlen. wie dem auch sei.
bekommen habe ich die email zum glück nich. tecjonny: ich hoffe das selbe findest du auch für die türkei. rassisten und faschisten gibt es nicht nur in deutschland ;)
 
in Zeiten von Wirtschaftsflauten leider wieder vermehrt!
 
infy schrieb:
bekommen habe ich die email zum glück nich. tecjonny: ich hoffe das selbe findest du auch für die türkei. rassisten und faschisten gibt es nicht nur in deutschland ;)

Vor allem in der Türkei. Die Kurden(ich hoffe die warens) werden dort dermasen unterdrückt. Das verstöst schon derbe gegen das Völkerrecht. Aber niemand tut was :(

Naja ich finds gut das die Email Flut ein Ende hat auch wenn ich zum Glück nichts abbekommen habe. Gehe ich recht in der Annahme das man im Adressbuch von jmd sein muss um eine Email zu bekommen? Weil da bin ich eh bei niemanden drinne. So erklärt sich das ich noch nie per Email irgendwas schlimmes erhalten habe.

Achso: Es sollte in D viel mehr Patriotismus geben.
 
Kommt Leute bleibt cool :cool_alt: lassen wir uns doch von Virus nicht einschüchtern.Es ist doch nur ein Virus.Ich nehm das ganze nicht so ernst.
 
Foofoo schrieb:
Kommt Leute bleibt cool :cool_alt: lassen wir uns doch von Virus nicht einschüchtern.Es ist doch nur ein Virus.Ich nehm das ganze nicht so ernst.

Wer lässt sich denn einschüchtern? Ich hab aus den Posts hier nix rauslesen können :D

Außerdem hat er doch "nur" dafür gesorgt das infizierte PC's diese Propagandamails verschicken.
 
lol, nazi-wurm....
is ja gut O_o er is weg und basta.
 
Schön das er weg ist.
Leider darf man hier nix mehr anderes sagen, weil sonst die Threads gelöscht werden lol.
:D :D :D
Ich finde es total toll, dass dieser böse Wurm endlich aufhört böse dinge zu behaupten. Sie taten so weh in meinem Kopf. ROFL
 
Ich hoffe es ergeht dem braunen Gewürm, dass hinter diesem Wurm und anderer rechter Propaganda im Netz steckt, bald genauso wie dem Wurm selbst.
Und all diejenigen, die auf diese Propaganda reinfallen und auch nur einen auch Hauch von diesem Mist glauben, z.b. dass ausgerechnet die schwächsten Minderheiten eine Gefahr für dieses Land wären, die tun mir ernsthaft leid.
 
Zum Glück solche Würmer finde ich wirklich extrem überflüssig. Kann nicht verstehen wie man soetwas machen kann.

Gruß

Willüüü
 
Schorsch schrieb:
z.b. dass ausgerechnet die schwächsten Minderheiten eine Gefahr für dieses Land wären, die tun mir ernsthaft leid.

Von welchen schwachen Minderheiten redest du? Behinderten? die wurden doch gar nicht angegriffen.
 
Ist das die einzige Minderheit die du kennst ? Du scheinst ja zumindest zu wissen, wer durch die Texte in dem Wurm angegriffen wurde. Und wenn du da keine Minderheiten findest, scheinst du unter einem ziemlich üblen Verfolgungswahn zu leiden.
Ich glaube letzteres war auch schon aus deinen Postings im letzten Thread zu diesem Wurm zu erkennen, welche ja glücklicherweise im Aquarium versenkt wurden.
 
Du hast ja so recht Schorsch!
Wieso leider ich unter Verfolgungswahn?
Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich fühle mich verraten!! ROFL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, dass dieser Nazi-Dreck aufhört. Bitte alle auf eine Insel verfrachten und fluten. :freak:
 
Saber Rider schrieb:
Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich fühle mich verraten!!
Oha, stell dir vor, ich bin auch einer von diesen Verrätern die dich umgeben. Ich kann rechte Propaganda nämlich überhaupt nicht leiden und ich habe sogar ausländische Freunde. :o
Und diese verräterische Website hier, solltest du eigentlich lieber nicht betreten, denn es arbeiten afaik auch einige ausländische Mitbürger bzw. Mitbürger ausländischer Abstammung an ihr mit.
P.S.: Auch das nennt man Verfolgungswahn.
 
Zum Kurdenthema auch wenn es Offtopic ist:

Die PKK ist hier und in der Türkei verboten und das nicht ohne Grund, wenn ein Volk eben mit einer Gruppe ihr Welterscheinungsbild mit PKK zeigt, so soll sie kein MItleid erhalten. Es geht hier nicht um die Kurden, sondern das was sie wollen. Sie können nicht einfach den Türken sagen das sie ihr eigenen Staat wollen, da die Türkei nie irgend welche Länderrein von den Kurden gneommen haben. Die Kurden sollen sich lieber bei Irak umschauen, denn von dort kommen sie eigetnlich her.

Aber das die Türkei zu sehr harten Mitteln greift ist auch nicht zu entschuldigen. Doch so ist das eben, fragt mal die Amis was die machen würden wenn plötzlich jemand daher kommt und besitzansprüche stellt und Terror macht, ob sie dann noch immer den coolen raushängen werden?


Zum Thema: Alles was Braun ist gehört in einen Sack, genauso die Virencoder - mit einem Knüppel drauf hauen und man erwischt immer die richtigen.
 
War dieser Wurm so verbreitet, dass er eine News Wert ist oder liegt es an seinem Inhalt?


Tobi schrieb:
dürfte auch das Spam-Aufkommen entsprechend zurückgehen
Seit Tagen konstant auf rund 900 Spams pro Tag, also keine Veränderung.
 
jo bin auch froh das der mist endlich ein ende hat... wie kann man nur so verplant im kopf sein und so nen mist auslösen? :rolleyes:

naja hauptsache ders nun weg

bis denn

xeRo)
 
Zurück
Oben