kleine veränderung einer android-APP

knutmut

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
6
Hallo,

Ich möchte eine kleine Einstellung in einer Android App verändern und habe leider keine Ahnung vom programmieren.

Es handelt sich dabei um die Free App: Automatische Wahlwiederholung https://play.google.com/store/apps/details?id=comq.android.autoRedial&hl=de

Es gibt hier die Option Automatisch auflegen nach 1-60 min. Ich würde gerne auf 3h (oder180min) einstellen. Ist es möglich das jemand die dauer mit wenig aufwand erhöht? Es reicht mir auch wenn in der App ein fester wert von 180min einstellt wird. Den schieber brauche ich nicht unbedingt. (wenn es das programmieren erleichtert)

Ich bin bereit ein kleines 5€ Trinkgeld zb Per Paylpal zu zahlen. Ich hoffe natürlich das jemand mit Ahnung das in wenigen Minuten hinkriegt.

Ich habe es zumindest schon mal geschafft die App als APK Datei auf den Pc zu laden. Sie befindet sich im Anhang

Vielen Dank
 

Anhänge

  • comq.android.autoRedial.rar
    856,6 KB · Aufrufe: 52
1.) Ist er koreaner (ok mit english würde es bestimmt gehen)
2.) dachte ich das ich hier vielleicht schnelle hilfe bekommen kann :-)
 
Die App ist nicht open Source, dass heist man kann das nicht mal so eben machen.

Man bräuchte den Quellcode dieser App, dann wäre das wirklich nur ein Aufwand von ein paar Minuten.
(bzw. das könntest du vielleicht sogar selber machen, musst eigentlich nur die Stelle finden wo die 60 steht)
 
Die APK ist signiert und im besten Falle per ProGuard obfuscated. Natürlich kommt man mit Reeingineering irgendwo zum Ziel, doch widerspricht dass deiner Anfrage von "wenig Aufwand" schon deutlich...

Schreib ihm eine mail oder ein Kommentar auf Englisch. Das wird er sicherlich verstehen.
 
Zurück
Oben