Bewerbung als Fachinformatiker, wie kann ich mich richtig ausdrücken

Luczkizu

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
15
Hallo Community,

Und zwar möchte ich mich um eine Lehrstelle als Fachinformatiker bewerben und dort habe ich folgenden Satz: Privat beschäftige ich mich seit Jahren mit IT-Technik und bin in der Familie und bei Bekannten derjenige der gerufen wird wenn .... wie kann ich das am besten ausdrücken? "der gerufen wird wenn Probleme auftreten..." hört sich ja aber irgendwie doof an da ich ja auch Hardware tausche(also Aufrüste) und gerne nach Problemlösungen suche und außerdauer mitbringe wie kann ich das da mit hineinbringen?
 
(Umfassende) Kenntnisse in der Konfiguration von Hard-und Software konnte ich bereits im privaten Umfeld erwerben.

oder so ähnlich..
 
Zurück
Oben