• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.893
nach nur 3,xx Monaten einen neuen Thread?
sonnst war es Jährlich zum 1.1.20xx


aber gut.


zum Clanchat....


wie wäre es wenn sich alle in den Communitychat einklinken?
 
@snake: Geht mir auch nur um den Key zum Losspielen. Wenn nix installiert werden muss, umso besser :)
 
zum communitychat muss man eingeladen werden, oder?
 
ja wird erledigt


in der community haben wir natürlich platz OHNE ENDE
 
Was ist eigentlich mit dem Clan los? Hab das nur am Rande gelesen, war noch nicht wieder am Spiele-PC in der letzten Woche...
 
Soo, hab vorhin dann auch noch mein Ziel erreicht. Jetz erstmal 28h Pause ;)

Screenshot002.jpg
 
GregoryH schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Clan los? Hab das nur am Rande gelesen, war noch nicht wieder am Spiele-PC in der letzten Woche...

Man muss den Clanchat nicht mehr manuell ausstellen - das geht jetzt automatisch. :D

Clan ist down, man kann nicht eingeladen werden, man kann nicht austreten, chat geht nicht, man kann gar nix machen...

Edit: GZ Maegges
 
Ich habe mein persönliches Ziel auch geschafft. Paragonstufe 50. Dafür das ich erst seit Loot 2.0 Level 60 geschafft habe gar nicht mal so schlecht. Nun kann Dienstag werden. :)
 
hossa, wieder nen neuer sammler :D

möge das dropluck mit euch sein, junge padawans
 
So, habe eben noch meinen Blitzgürtel ausgetauscht. All Res ist immer gut und Spalten nutze ich auch. Die maximale Wut kommt mir am Meisten entgegen :)
 

Anhänge

  • Gürtel.jpg
    Gürtel.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 720
Ich farme seit Loot 2.0 da ist wie bekloppt aber hab noch keine Waffe gefunden, die mir Mana pro Crit gibt und nicht 50% weniger Dmg macht wie meine uralte 150k AH Waffe.

Ich hoffe das ich das mit der Mystikerin ändern kann.
 
das muss sie nicht tun da wenn du erstmal lvl 70 bist oder auf den weg dahin ja schon waffen über 1500dps-3K finden wirst :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben