• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stand Mist... wer lesen kann ist klar im Vorteil :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@m4Dze

das gezielte kaufen von Items ist ja ok. Ist aber nicht so als würden die 12 anderen Items bei dir BIS sein und max roll. Die kannst du also auch noch alle verbessern indem du gute Items in den Rifts findest unter anderem sogar Items die du garnicht bei Kadala kaufen kannst und sicherlich auch haben möchtest.

Um nochmal klar zu machen. Ich habe an sich gegen die Splitter nichts. Die sind meiner Meinung nach ab nem gewissen Punkt nicht mehr so wichtig das ich sofort nach dem Boss den Rift schliessen muss damit ich soviele wie möglich davon bekomm. Du hast am ende vlt nurnoch Set teile die es nicht bei Kadala gibt. Und wenn man die Rifts bis zum ende durchzieht haste ja immernoch die Splitter.

@KinetiK

ja liegst du :D

Ich meinte mit differenziert zwischen "T1-2 Splitter Farmen oder T1-2 Rifts Farmen". Jemand der nur die Rifts bis zum Boss macht und dann neu damit er soviele Splitter wie möglich bekommt oder jemand der den Rift jenachdem wie Geil er ist komplett durchzieht. Also Splitter farmen oder Rifts farmen ^^

Das würde für mich einiges erleichtern denn auf Splitter farmen habe ich kein bock xD
 
Zuletzt bearbeitet:
KinetiK schrieb:
Korrigiert mich wenn ich flasch liege :)
Du bist gerade mit Highspeed am Thema vorbei gesegelt :D Hier geht es doch um Rifts, nicht um Bounties

NeverNice schrieb:
@m4Dze

Um nochmal klar zu machen. Ich habe an sich gegen die Splitter nichts. Die sind meiner Meinung nach ab nem gewissen Punkt nicht mehr so wichtig das ich sofort nach dem Boss den Rift schliessen muss damit ich soviele wie möglich davon bekomm. Du hast am ende vlt nurnoch Set teile die es nicht bei Kadala gibt. Und wenn man die Rifts bis zum ende durchzieht haste ja immernoch die Splitter.
Ich glaub die ganze Diskussion hier hat sich zu sehr auf die Aussage zu den Splittern festgefahren. Unterm Strich gehts doch nur darum, dass man mit der Gruppe abstimmen sollte, wie die Rifts zu laufen haben und dass erst zu gemacht wird, wenn vorher gefragt wurde. Ist in meinen Gruppen eigentlich immer so
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:

Ja? Was ist los?
Ergänzung ()

KinetiK schrieb:
@NeverNice
wieso gehst du denn zum Splitterfarmen auch Bountys machen?

Hat keiner behauptet. Wir reden die ganze Zeit nur von Rifts, nicht Bounties. Du hast da was durcheinander gebracht.

Hehe da war jemand schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad gemerkt das es darum geht nen Rift entweder nachm Boss zu schließen und so auf die "schnelle" Splitter zu farmen, oder ihn bis zum Ende zu spielen und möglicherweise noch einen oder 2 Leg Drops zu erhaschen..
 
m4Dze schrieb:
Unterm Strich gehts doch nur darum, dass man mit der Gruppe abstimmen sollte, wie die Rifts zu laufen haben und dass erst zu gemacht wird, wenn vorher gefragt wurde. Ist in meinen Gruppen eigentlich immer so

Und genau da komm ich mir dann so blöd vor :) Bin dann manchmal der einzige der noch im Rift unterwegs ist während die anderen schon am verkaufen sind und fragen "zu machen?" und der eine oder andere sogar schon auf seinen Twink gewechselt hat.

Komm mir dann einfach Blöd vor wenn ich in ner 4er Gruppe als einziger sage "neee ... ich will denn zuende machen!". Dann sag ich halt eher "ja scheiss drauf mach zu" und füge mich der Gruppe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Der Liste von Blizzard kann man so nicht trauen. Meine Lut Socks habe ich z.B. auch von Kadala.
Normalerweise hätte man auch nie eine Tal Quelle bekommen dürfen aber die hat sie auch Dutzendweise im Clan herausgeworfen

Bist da sicher mit der Tal Quelle? Hast nen Namen? Funkt das noch?



@govinda, wozu Resi Steine in Hose als Int Char?
 
Habe hier was nettes gefunden, was eventuell Abhilfe gegen langweilige Riftruns verschafft. Es erzeugt einen Fensterausschnitt als Überlagerung.

http://ontopreplica.codeplex.com/

Spiel muss im Vollbild-Fenstermodus gestartet werden. Lassen sich damit Filme, Serien, Youtube, etc direkt in Diablo abspielen. Ist was für alle, die nicht mehrere Monitore benutzen oder denen das zur Seite gucken stört.
 
@Subzero
also gut nun verstehe ich auch dass es dir mehr um die Portalschließung beim riften geht.

ALLERDINGS kann ich dein Problem da auch nicht wirklich nachvollziehen. Obwohl wir nicht so super viel zusammen spielen weiss selbst ich schon seit best. 2-3 Wochen, dass du gerne die rifts komplett clearst. Ich habe mich da auch, wenn ich bei dir in einem Spiel gejoint bin immer danach gerichtet...

Wenn mir das schon bekannt ist, sollte es den meisten anderen im Clan, die ab und zu mit dir spielen auch klar sein. Im Prinzip braucht man nur einmal mit dir rifts farmen und dann weiß über den Umstand bescheid ;)

Ansonsten wie ol_baid schon geschrieben hatte. Kommunizieren. Mir hast ja damals auch gepostet, dass du immer clearen willst, gehe mal davon aus, dass du dies den anderen Mitspielern auch mitteilst.

PS
Wenn ich beim riften nach dem Boss vor der Schließung noch auf nen twink wechslen will, poste ich das einmal im Chat und gut isses. Sofern das nicht jemand im Team überlesen hat oder vergessen hat, hält sich dann auch jeder dran und es ist problemlos möglich...

Von dem her denke ich, dass sich dein "Problem" doch nicht so schwer lösen lassen sollte :)

Die Disskussion hier im Forum dürfte auch hilfreich gewesen sein. Denke mal nun weiß wirklich jeder bescheid :D

@Valis
ja das geht anscheinend. Namen hab ich keine (aber da gab's was im Blizz Forum dazu), allerdings soll das wohl schnell gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Bist da sicher mit der Tal Quelle? Hast nen Namen? Funkt das noch?



@govinda, wozu Resi Steine in Hose als Int Char?

Noe bin ich mir nicht sicher bei den Socks schon kann auch sein das ich das mit den Chantodo Dingern verwechselt habe.
 
@ valis

natürlich kann man alles bekommen bis auf die neuen Klassen sets.

alte nicht Torment sets kann man schon aus ihrem wühltisch abgreifen.
 
@Valis

ja, was soll ich darauf nun Antworten zu den Resis Steinen? :freak:

...könnte jetzt auch Fragen warum dein WD mit Schild spielt. Aber du wirst sicherlich deinen Gründe dafür haben, wie ich meine ;)
 
Valis spielt nun wieder HC :)
 
LacuniBouncer schrieb:
Also Chantodo geht in jedem Falle. Da kann das aber auch beabsichtigt sein...das weiß ich allerdings nicht.
Folgerichtig müsste man dann aber auch Manajuma, Bul-Kathos, Shenlongs und Danettas bekommen können.

Kann das jemand bestätigen?

hi

ja kann ich...habe manajuma off hand von kadala bekommen...ganz sicher!!
 
heute meinen erst aughilds armschützer gecraftet. 19%cold dmg(da muss arkan drauf). über 450int, über 450vita, 6cc :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben