• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok vielen Dank allen die mir die letzten Beiträge über geholfen haben. Da habe ich noch gut zu tun das alles zu ändern. Muss die nächsten Tage mit der Goldhaut rumrennen. :)

- Meteorschaden auf Arkanflut ändern
- Raufboldschienen Feuerschaden in Arkan ändern
- Aughilds Brust von Explosion auf Rüstung

Rüstung ist glaube ich die beste Wahl, weil ich hab nur auf den Schuhen Rüstung. Sonst noch nirgends.
 
Würde dir ja Gold geben das geht aber leider nicht mehr :) Sonst nimm einen WD mit Frosch der sammelt alles schnell ein.
 
Na ja ! Das hilft auch ernorm bei Des einen Leid und Reset der Skills der Radius wird nämlich auch erweitert. Aber man kann sicher beides Spielen. Ich benutze aber auch lieber den Frosch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soujji,

kein dmg? pff, laut d3recont 80mille mit meinem Feuerwiz :D


@pyrus,

für Gold würde ich bounties machen, möglichst hoch, da kommt schnell was zusammen.
 
Und am besten die, wo du Höhlen säubern musst. Die bringen recht viel XP und Gold im Verhältnis zum Aufwand. Oder wenn du viele Portalsteine hast mach T5/6 Rifts auf Rift-it. 200 bis 300k Gold pro Rift bauen das Gold-Polster schnell auf.
 
mondbasis11 schrieb:
@soujji,

kein dmg? pff, laut d3recont 80mille mit meinem Feuerwiz :D

Ich frag mich immer was die messen, laut TurboHud waren solche Werte doch nur Crusadern, WOH-Wizards und WDs vorbehalten.
Damit kannst du auch nur deine eigenen Werte messen oder?

Habe das subjektive Gefühl mit dem WOH überhaupt kein DMG auszuteilen, trotz insgesamt 44,5% CDR(mit Parapunkten usw.).
Habe das Gefühl mein Arcane Wizard macht mehr Damage.

Dann investiere auch zurzeit nur in Aughilds und kriege nur scheiße, ohne Sockel, ohne CC ohne Int oder ohne allem davon mit Vit, Res, hydra Bonus oder so ein scheiß.
Bin jetzt auf Aughild ohne CC und mit CDR umgestiegen und muss dafür Point Barrier als Rune rein nehmen und habe natürlich weniger Resistenz.

Ohne SoJ und Hexing Pants gehen dem WOH Wizard natürlich noch zusätzlich DPS verloren, mit denen hätte ich glaube ich eher das Gefühl abzugehen.
Aber da sieht man selbst teilweise gegen 0815-Crusaders oder WDs kein Land.

Also nach dem WOH ist definitiv vor dem perfekten Equip, da ist bis 2.1 noch einiges zu tun.
 
Bitte nicht mit FeuerWiz in einen Topf werfen...
Cru 140+, Jade-WD 180+ schon gehabt (Cru)/gesehen (WD)
 
naja, mit TH hatte ich auch schon einzelruns mit 125 mio dps im Schnitt (wenn der Rift echt voll war), im Schnitt über 80/85 zu kommen sollte aber auch mit Arcane kein Problem sein wenn man ernst spielt und nicht nebenbei noch was anderes macht (TV oder so :) )
 
Danke für die Gold Tipps. Habe mal nur auf T3, weil ich die Goldhaut und Krümelchens Kette anhatte, ein Rift gemacht und das gab 1 mio. Gold. Goldbonus waren so ~ 2.000 %. Dann habe ich die fünf Akt 1 Bountys auf T3 gemacht und da hatte ich am Ende sogar 1,5 mio. mehr und zusätzlich gabs wesentlich mehr XP.

Mit meinen 2,5 mio. Gold bin ich dann auch direkt zu Myriam und ich hatte echt wieder Glück ohne Ende. 1. Versuch auf Vyrs Stiefel für 500.000 Gold direkt 15 % Arkanflut bekommen. :) (auf wenn jetzt die 15 % Meteor weg sind :( )

Dann die Raufboldschienen und ohne zu lügen im zweiten Versuch direkt + 20 % auf Arkan. :freak:

Fehlte noch Aughilds Brust und da habe ich nach 5-6 Versuchen dann auch Rüstung drauf gekommen.

Eigentlich habe ich für die Aktion 2-3 Wochen eingeplant und jetzt hat das ganze so schnell funktioniert. :freaky:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/pYrus-2956/hero/33315731 Danke nochmal allen, ich glaub die Änderungen haben noch ein bissel was gebracht.

@ soujji

Die Reaper habe ich mir auch noch genommen, aber bisher nur 4,5 CC draufbekommen. Dann war das Gold wieder alle. Ich lass aber auch erstmal die Raufboldschienen drauf, weil es wie bereits gesagt bisher kein Arkanproblem gab. Tasl Rasha erhöht die Arkankraftregeneration ja auch nochmal um 2,00 pro Sekunde. Dann noch 4 pro Crit und dann noch 17,2 % Kostenreduktion.

Es kann sich durch Patches aber ja immer wieder was ändern, so dass ich auf jeden Fall noch versuchen werde darauf 6 % CC zu bekommen und dann hab ich die wenigstens in der Hinterhand. Kannte die nämlich ehrlich gesagt vorher gar nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannelore,

das ist das Problem: Mit d3recount mach ich ca 20mille mehr dmg wie bei Th, keine Ahung wer da Recht hat. Bin allerdings der einzige.
Die anderen mit denen ich zusammenspiele meinen, daß die Werte gleich seien bei ihnen.


Laut Th Entwickler hatte Th seine Infos vom Server, was Blizzard mit dem letzten Patch raugenommen hat und Th jetzt keine dmg Werte mehr anzeigt.

D3recount zählt wohl nur die Sachen, was Dein client zusammenrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, warum mir keine Marodeurhosen droppen? Ich verzweifle langsam 😵.
 
ja kann ich: es ist der selbe grund, wieso bei mir kein neuer RRoG droppt oder kukri oder 50% T&Ts oder schmelzofen oder oder oder ... es ist eben beschissenes random :)
 
NeverNice schrieb:
Ich finde die Schlange ;) So kannst wenigstens auf etwas Defence verzichten und mehr auf Dmg gehen.

Sammelradius ist doch nur nen Komfort Stat ^^

Du bist doch nur Fan der Schlange, weil du deine dämlichen Hunde dann mitnehmen kannst. ;)
Auf die verzichte ich mittlerweile.
 
ol_baid schrieb:
Bitte nicht mit FeuerWiz in einen Topf werfen...
Cru 140+, Jade-WD 180+ schon gehabt (Cru)/gesehen (WD)

Wird Zeit für nen Nerf oder ein bisschen R.I.P-Thread Spamming im US Forum des battle.net.
Wenn man das Zeit/Nutzen Verhältnis sieht, das hat rein gar nix mehr mit Fairness zu tun.

600 Stunden in Wiz gesteckt, meilenweit von den Werten entfernt.
Teilweise Crus und WDs sehen die 20-40 Stunden auf der Uhr haben und solche Werte erreichen.

Das ist Diablo 3!

Naja egal, hilft ja alles lamentieren nichts.
Ärgerlich ist es aber schon nur noch Loot Sammler zu sein, egal mit was für einem Wiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe auch mit dem Frosch los. Ist doch ein netter Stat, wenn dir die Heilkugeln entgegen flitzen. :D Schlange hätte ich aber auch noch im Vault liegen, kriegt dann mein Jade-WD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben