• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil nevernice
 
SparkMonkay schrieb:
Haben die Männer hier mit Frauchen eine gewisse Strategie um ans zocken zu kommen? :D

ja, Schluss machen/Scheiden lassen und ausziehen dann hat man seine Ruhe und Zeit,
alles ne Sache der selbst gesetzten Prioritäten :D


GW zur 600, sub
 
SparkMonkay schrieb:
gz, ich will auch irgenwann meine 300 bekommen.

Haben die Männer hier mit Frauchen eine gewisse Strategie um ans zocken zu kommen? :D

Frau ausquartieren oder hoffen dass sie einen Kaffeeklatsch mit Freundinnen abhält.
Oder sagt ihr, dass sie lange nicht mehr mit der besten Freundin telefoniert hat. ;)
 
ElsiE schrieb:
Werd wohl nie zu ein paar T&T's kommen .. Meine bessere Hälfte hat schon welche gefunden .. und ne Seele draus gemacht :rolleyes:

Versuch mal für einen anderen char Handschuhe bei Kadala zu bekommen. Wollte gestern mit DH Magierfaust haben und was bekommen? richtig :) T&T ... ist zwar geschick drauf ... egal, T&T bei WD geht ab!

CyrusRocco schrieb:
...

Schon vorteil bei sowas wenn es auch offline geht, auch wenn dadurch einige nachteile vorhanden sind, jedoch hat blizard vorgesorgt, mein Spielen mit 4 Gamepads und damit 3 chars ziehen usw geht nicht mehr :D

na super, hier auch schon der halbe spaß nach der arbeit. da mach ich ein kreuz für die Konsole

NeverNice schrieb:
mal was anderes .. ich habe heute auch endlich die 600 erreicht :cool_alt:

GZ Nevernice! aber ich bin schon längs über 700 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Nevernice.

Habt ihr jetzt eigentlich schon viele Schlüssel gefarmt oder wartet ihr damit bis 2.1 ab?
 
hab von jedem schlüssel mind. 12
kumpels auch, somit dürften einige übers-runs fällig werden nach patch erscheinen
 
Was ich recht geil finde auf der Konsole ist dieses neue System an Freunde ein geschenk zu schicken. Da steht neben der Kiste so ein süßer Briefkasten hihi . Man findet Geschenke bei mobs und elite / Bossen. Hebt es wie normales Item auf und dann wird man gefragt " Geschenk an user xxx verschicken ? "

Und dieses Item landet in seinen Briefkasten. Hab gestern 2 std gespielt und ein Geschenk gefunden. Also das ist ok. Habe ca 12 user die D3 zocken.

Ich selber hatte gestern Abend auch ein Geschenk und beim entzaubern waren es die Nemesis armschienen die ich so vermisdt habe bei Schreinen Top !!!
 
gz NeverNice

ich muß das Clanthema mal kurz unterbrechen für eine Frage an die Cruz Experten :)

Ich spiele Feuer Cruz, aktuell fehlen mir noch 3 sek bis dauer Champ. Leider hab ich noch kein Dunkellicht gefunden.

Ich hab in der Kiste noch eine gute Maximus liegen, macht es Sinn diese gegen meinen aktuellen Flegel zu tauschen? Zudem ich ja die 15% cdr vom build verlieren würde
 
Wenn du jetzt schon 3sek ohne da stehst obwohl du 1h spielst, würde ich nicht auf 2h wechseln. Der Hauptschaden beim FireCru kommt über den Dot vom Firestarter.
 
ol_baid schrieb:
Wenn du jetzt schon 3sek ohne da stehst obwohl du 1h spielst, würde ich nicht auf 2h wechseln. Der Hauptschaden beim FireCru kommt über den Dot vom Firestarter.

könnten auch 2 sek sein hab so 49,xx cdr lauft stats. Danke erstmal für die Infos dann werd ich erstmal mit meinem 1h Flegel weiter machen :)
 
@Rocco:

Kannst du mal zum Vergleich PS4 vs. PC sagen?
Lohnt es sich das Game für die Next-Gen-Konsolen zu kaufen?
 
Tkay ich mache das am Samstag ok ? Dann schreibe ich einen etwas längeren Bericht. Will noch etwas zocken und austesten.

Bis jetzt bereue ich keine sekunde mir das gekauft zu haben. Durch die monsterdichte und den zoom im spiel kommt das spläten der mobs auf der 60 zoll Möhre so hammer rüber.

Mehr am Samstag
 
Also bei twich.tv sieht es genauso aus
 
nabend..

für interessierte


Tavern Talk: Patch 2.1.0 // Aug 21 @ 11am PT

http://www.twitch.tv/Diablo

edit: in seasons wird adventure mode unlocked sein, wenn in softcore oder hardcore adventure mode freigeschaltet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben