• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Quest ist das denn?
Würde ich gerne mal testen :)

€: Am besten vielleicht ein Video zu posten, falls es eins gibt :)
Wenn nicht wäre ich für eine kurze Erklärung sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Balius schrieb:
Welche Quest ist das denn?
Würde ich gerne mal testen :)

€: Am besten vielleicht ein Video zu posten, falls es eins gibt :)
Wenn nicht wäre ich für eine kurze Erklärung sehr dankbar.

sie haben post (will das nicht öffentlich posten) :D
 
datvader schrieb:
Einige rechnen sich hier auch was zu Recht, wenn ich schon so was sehe wie dps/Sec ja ne Ist klar... 2m paper dmg schön dieses angegebe, trotzdem kippt ihr in t4 um oder macht zu wenig schaden, kenn das doch gut genug


Paperdmg ist für Katz
Auf T6 kipp ich leider <1-2x um pro Rift je nach Affix und auf T4 in einer Moltemnexplosion auch wenn ich Brain-afk auf mein Fernseher gucke, LOL. Schaden spielt ne Rolle auf T6 beim Riftboss: Singleplayer 3,7Mrd Life, 2 Player 5,7Mrd Life und 3 Player 7,5Mrd life, da dauert es dann schon ein klein wenig länger als auf T1-4
 
@Benoit
Die Quest kenne ich auch, ist imo aber zu mühselig.

Das Problem ist, dass es ein Bug in D3 ist (andere Leute bezeichnen es als Exploit) und ich weiß nicht, wie die Mods dazu stehen, wenn man hier sowas postet.

Andererseits ists ein öffentliches YT Video mit über 30k Views und die Methode ist relativ bekannt:

https://www.youtube.com/watch?v=-mTpA8Oon44

Wenn sich ein Mod daran stört, soll er es von mir aus entfernen.
 
so, jetzt weiß ich wie es einigen hier aus dem Forum geht, wenn man mal 1-2 Tage nicht hier reinschaut. Durfte gleich mal 5 Seiten nachlesen :)

@fritte
"luckinda" gefällt mir ;), wer hat das denn aufgebracht? Habe nun 1.5 Tage den Monk gespielt und zur Beruhigung, der entwickelt sich gemach in langsamen Tempo geht es Stückerlweise immer ein wenig nach oben, durch crafting oder mal den ein oder drop der ein upgrade darstellt.

@fritte & subzero
Jo, DPS und t-Schwierigkeit is ein nettes Thema. War vorgestern mit meiner Hexe t6 open games, nur noch :lol: was da abgeht. Screen DPS alleine sagt ja net viel aus, auch nicht zwingend die Elementarschaden DPS bei diablo progress /wie es hier vor paar Seiten auch schon Thema war, bzw. angemerkt wurde).
Denn wenn es danach gehen würde, müsste bei meinen Chars der Wizard alles am schnellsten Platt machen, weil er von den Elementarschadens DPS am meisten hat.

Ingame sieht es dann aber in Wirklichkeit so aus, das mein WD alles am aller schnellsten platt macht. Dauer-Voodoo wird da halt nicht angezeigt ;)

Naja, wie gesagt da waren schon ulkige Player am Start. Am wenigsten DPS habe ich 170k bei einem Monk gesehen. Viele auch so mit um die 350-440k DPS. Ab und zu war auch mal ein Char mit 700-850k am Start.
Aber wenn halt nur ein Char (meisten meine Hexe) oder zwei Chars t6 rdy sind, dann geht das einfach nicht zum spielen, wenn der Rest der Gruppe immer im Dreck liegt.
Das zieht den eigenen Char dann auch runter, sprich man landet dann zwangsläufig auch öfter im Dreck. Da müsste man schon einen OP t6 Char am Start haben um das in so ner Gruppe meisten zu können.

Aber war ne nette Erfahrung sich das mal anzusehen :D

Kann ja jeder mal selbst testen. Viell. habe ich auch einfach nur zu kurz angetstet und bin immer in so noob Gruppen gelandet, wer weiß. Werde da auf jeden Fall öfter mal wieder open games t6 reinschnuppern. Denn Ab und Zu trifft man halt auf diese Weise auch ganz interessante Player und man kann seine Friendliste mal wieder bisserl erweitern...

@tribolx
cooles Video, der geht ja ab. Muss mir dass nochmal später am Tag ansehen, wenn ich richtig fit bin, gerade war da viel Bahnhof dabei. Warum muss der bitte auch schnell sprechen :D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich eben auch Govinda, hab die letzten Seiten aber einfach übersrpungen ^^.

Bzgl. Exploid für X, hier noch nen Video wo das auch recht gut erklärt ist und für die XP die man da bekommt ist das mal gar kein Aufwand. Man braucht halt nur einen Char der T6 das Quest vorbereiten kann, danach ist dann nur noch Ausdauer gefragt. Gerade für Twinks auf 70 zu ziehen ist das glaube ich die beste Möglichkeit: RoS - Powerleveling Exploit: 5 Billion XP/Hour

Mal schauen ob ich heute Abend wieder ne Runde zum zocken komme, werde jetzt erstmal gleich den Grill vorbereiten gehen, heute gibts lecker BBC :D
 
T6 im Open Game :D
Das muss ich mir auch mal angucken :lol:

EDIT:

Kennt jemand nen guten Punkt wo man das Mat für das Aughilds Set am schnellsten finden kann? Bin gestern nen paar mal die Gegenden abgelaufen wo es droppen könnte aber dieser seltene Gegner war nie da und die Gegend ist teils auch echt Gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Kennt jemand nen guten Punkt wo man das Mat für das Aughilds Set am schnellsten finden kann? Bin gestern nen paar mal die Gegenden abgelaufen wo es droppen könnte aber dieser seltene Gegner war nie da und die Gegend ist teils auch echt Gross.

bei mir gestern in den festering woods, hatte 2 rare spawns gehabt, Qual 1
 
NeverNice schrieb:
T6 im Open Game :D
Das muss ich mir auch mal angucken :lol:

EDIT:

Kennt jemand nen guten Punkt wo man das Mat für das Aughilds Set am schnellsten finden kann? Bin gestern nen paar mal die Gegenden abgelaufen wo es droppen könnte aber dieser seltene Gegner war nie da und die Gegend ist teils auch echt Gross.


Acquired from: Act I, Defiled Crypt, The Matriarch's Bones Event, Lord Dunhyld (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: The Matriarch's Bones
Act I, The Festering Woods, Feklar's Ghost (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Feklar's Ghost
Act I, The Festering Woods, Hawthorne Gable (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Hawthorne Gable


dazu noch das Gefäß Bounty wo man es zerstören muss, hast also 4 zu auswahl, sollte also alle 3 bis 4 versuche mindestens eins immer da sein !
 
Danke ich weiss ungefähr wo die sind :) Nur in den Wäldern war bis jetzt nie ein Lila Gegner und die Krypta aufm Friedhof ist auch nicht immer da und die Quest noch viel seltener.

Beim Ashara Set z.b. steht die Schlange ja immer in der Oase. Gibt es sowas für das Mat nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
he ??? Diese gegner sind als kopfgeld auch vorhanden wozu gehst du dann suchen ? starte immer wieder das bounty neu und guck ob eins davon da ist , wenn nicht wieder raus und neu starten . In 10 min hast locker 2 mats
 
Nein. Der Vollständigkeit halber hier alle Gegner die das Mat droppen:

Acquired from:
Act I, Defiled Crypt, The Matriarch's Bones Event, Lord Dunhyld (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: The Matriarch's Bones
Act I, The Festering Woods, Feklar's Ghost (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Feklar's Ghost
Act I, The Festering Woods, Hawthorne Gable (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill Hawthorne Gable
Act II, Sewers of Caldeum, Shade of Nar Gulle (Rare spawn Enraged Phantom)
Act II, Sewers of Caldeum, Chiman's Curse Chest mini Event, Raziel (Event spawn Enraged Phantom)
Act II, Unknown Dephts, The Archivist (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill The Archivist
Act II, Tomb of Khan Dakab, Spirit of Khan Dakab (Event spawn Enraged Phantom), Bounty: Spirit of Khan Dakab
Act II, Realm of Shadow, The Tomekeeper (Rare spawn Enraged Phantom), Bounty: Kill the Tomekeeper
 
Ahh das Bounty dahinter habe ich überlesen :)

Hatte diese Liste und da steht nichts von Bounty/Kopfgeld

Orte:
Akt 1, entweihte Krypta, Lord Dunhyld (durch Ereignis erscheinendes wütendes Trugbild)
Akt 1, schwärende Wälder, Fecklars Geist (seltenes wütendes Trugbild)
Akt 1, schwärende Wälder, Hawtorne Gable (seltenes wütendes Trugbild)
Akt 2, Kanalisation von Caldeum, Schatten von Nar Gulle (seltenes wütendes Trugbild)
Akt 2, die fremden Tiefen, der Archivist (seltenes wütendes Trugbild)
Akt 2, Grab von Khan Dakab in der Oase von Dhalgur, Geist von Khan Dakab (seltenes wütendes Trugbild)
Für: Aughilds Macht (Set)

Deswegen bin ich wie ein Idiot einfach nur die Gegend abgelaufen :)
 
Kannst du mal den Link der englischen Seite hier einsetzen?

Ich kannte ebenfalls nur die deutsche Version und da steht nämlich leider nichts von den Bountys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben