asus k8ne deluxe mit 1gb modulen und ddr 2 ?

leckerhammel

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
199
hallo , ich wollte bei meinem mainboard asus k8ne deluxe mal mit speicher aufrüsten , und hab da an 2 stück 1 gb module gedacht , bloß welche das ist die grosse frage ! und zweitens , wäre die frage ob ich da auch pc 4200 module drauf packen kann ? also es geht mir darum das ich mal über 1 gb komme , weil mit 3 x 512 mb double sided funzt das bei mir nicht . kennt ihr bestimmt das problem . und wo ich einmal dabei bin würd ich auch gerne wissen ob pc 4200 , prinzipiell auch auf meinem board laufen würden ? ich hoffe ihr könnt mir helfen . mein prozi ist übrigens ein a64 3200 + newcastle . vielen dank schon mal im vorraus !
 
du kannst kein ddr2 nutzen nur ddr
pc4200 kannst drauftun wenn du übertakten willst, sonst bringt das nichts
 
Zurück
Oben