News Nokia: Microsoft-Übernahme verzögert sich

Ja, wüsste man es nicht, könnte man das tatsächlich denken.
Aber wie kann man denn Nokia-Fan und gleichzeitig Microsoft-Hasser sein?
Immerhin hat sich die Firma schon lange für MS entschieden
 
terraconz schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln!
Sie haben vielleicht über ihre gesamte Laufzeit oder eine bestimmte Zeitperiode so viele user aber nicht heute.
Desweiteren kommt dazu das 1 User != 1 User! Kann ich den User monetisieren ist er natürlich um einiges wertvoller als wenn ich ihm einfach etwas verkaufen kann. Ein durchschnittlicher Apple User (z.b.) ist auch um einiges mehr "Wert" als ein durchschnittlicher Android User. DU kannst es also nicht so einfach vergleichen sondern es geht darum wie kannst du damit (den Usern) Kohle machen.

was? gesammte laufzeit?
du weißt schon, dass nokia ein paar milliarden handys verkauft hat, oder?
und ich bin mir sicher, dass noch mehr als eine halbe milliarde menschen ein nokia zu zeit benutzen

china, indien und afrika.
als ob da keine 500 mio noch mit so einem teil unterwegs sind zu zeit...



ich meine es werden ja sogar noch pro quartal über 50 mio nokia neue nokia handys verkauft ;)



und ansonsten habe ich ja gesagt, dass du mit denen nicht so viel anfangen kannst, abgesehen von handys an sie verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackwidowmaker:
Nein, aber scheinbar kommentierst Du Threads ohne sie vorher zu lesen. ;)
 
Shagrath schrieb:
Nein, aber scheinbar kommentierst Du Threads ohne sie vorher zu lesen. ;)

Ich bin durchaus auf dem Laufendem was die MS-Nokia-Angelegenheit anbelangt. Mir geht es nicht um das Inhaltliche, sondern schlicht um die im Titel verwendete Grammatik. Wenn jemand von der Thematik k.A. hat, kann er den Titel durchaus falsch verstehen.;)
 
Da widerspreche ich auch garnicht.
Habe auf Deine Frage „bin ich jetzt eigentlich der einzige, der den Titel [...]“ angespielt, weil das wenige Beiträge über deinem schon angesprochen wurde. Die Frage war in sofern schon beantwortet, was man allerdings ohne vorheriges Lesen nicht wissen konnte. ;)
 
Zurück
Oben