• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Premium XBox One bei freunden an meiner Konsole?

overdriver

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.318
Hallo allerseits,

heute war ein Kumpel bei mir zu hause. Er besitzt keine Xbox One und kein Battlefield 4 er besitzt nur eine Xbox 360 mit Battlefield 3 Premium. Ich jedenfalls besitze Battlefield 4 mit Premium.
Jetzt habe ich auf meiner Xbox One im Spiel Battlefield 4 den Punkt Spieler wechseln angewählt und meinen Kumpel ausgewählt. Er spielt also mit seinen Microsoft Account auf meiner Konsole. Das seltsame ist als er sich angemeldet hat besitzt er auf einmal Battlefield 4 Premium. Nun habe ich die befürchtung das irgendwas Murks ist denn EA schenkt ja eigentlich nix.
Brauche Dringend aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt daran, dass er sich mit seinem Gamertag an deiner Konsole angemeldet hat. Weil du das inkl. Gold besitzt kann er das an DEINER Konsole spielen. Aber an keiner anderen
 
Ok, aber bei Battlelog steht auch das er BF4 Premium hat oder kann man die Info getrost ignorieren?

Ach ja ich vergaß zu erwähnen das ich meinen Kumpel auch direkt an meiner Xbox One angemeldet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, solang beide Premium haben und es nutzen können gibt es keinen Grund zur Beschwerde, oder? ;)
kann ja sein, dass das durch irgendeinen Fehler den Premiumstatus kopiert hat.

Gruß SrRobertFrancis
 
Er und ich können es ja nicht überprüfen weil er keine Xbox One mit BF4 besitzt und es auch nicht in naher Zukunft passieren wird (Finanziell bedingt).

Vielleicht hat ja einer dieselbe Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbe Erfahrung?

so in etwa, aber mit BF2 und auf PC.

ein Bekannter hatte sich das damals geholt und auch diese Aufsätze dafür. dann sind ein paar Freunde bei ihm gewesen, um diese AddOns auszuprobieren, "ob es sich lohnt", so wie dein Bekannter.

wieder jeder bei sich daheim fand jeder für sich so nach und nach heraus, daß er mit einem Mal jetzt auch alle vorher "fehlenden" AddOns besaß und auch spielen konnte. alle zusammen auf ein und demselben Server war wohl auch möglich gewesen. als ich davon hörte und mitziehen wollte, war die Lücke aber schon gestopft worden.

also hab ich mir iwann die BF2CC gegönnt, da die schlagartig von 60 auf 20 Euro fiel.
 
Zurück
Oben