Thema aus "Meine Themen " löschen ?

HerrFornit

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
698
Hallo Computerbase,


an erster Stelle mal ein Dank an dieses Super Forum und natürlich dessen User!

Ich hätte mal ne Frage/Vorschlag:
Ist es nicht möglich ein Thema aus dem Bereich "Meine Themen" wieder zu löschen?
Die Option "Thema abonnieren" benütze ich nie. Ich könnte mir vorstellen dass es vielen so geht.
Oft ist ein Thema mit sehr vielen Beiträgen dann immer oben, obwohl man nur einen Kommentar los werden wollte.

Wäre es nicht möglich einen kleinen Mülleimer in die Themen zu integrieren, der das Thema wieder aus der Beobachtungsliste entfernt?

Vielen Dank !
 
Da meine Themen keine Übersicht wie ein Abo ist, sondern eine aktuelle Abfrage auf die Datenbank wird das nicht gehen. Für deinen Wunsch ist die Abo funktion da.
 
verstehe, dann habe ich aber 2 Listen oder ich muss zusätzlich noch abonnieren. Ist nicht sehr komfortabel;)

Nun denn, danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben