USB Stick mit zwei Laufwerken

lord007

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
349
Moin!

Ich hab einen USB Stick gekauft (Power RAM 3). Wenn ich den USB Stick an den USB Anschluss anstecke, dann wird ein zusätzliches DISKETTENLAUFWERK und ein Wechseldatenträger hinzugefügt. Im zusätzlichen Diskettenlaufwerk befindet sich seit Kauf nur eine Produktbeschreibung > Also sinnlos. Wie bekomm ich denn das Diskettenlaufwerk weg?
Was ginge da am Einfachsten?


Danke!! ;)
 
Kaum zu glauben - wollte grade einen Thread mit dem selben Thema veröffentlichen. Das würde mich auch mal interessieren.
 
schaut mal in der datenträgerverwaltung....kann man dort evtl etwas formatieren des sticks...?


gruss
 
Also laut Hersteller (Mailsupport) scheint eine Löschung nicht zu funktionieren. Ich hab in der Bedienungsanleitung gelesen, dass der USB Stick sozusagen in ein Diskettenlaufwerk und Wechseldatenträgerlaufwerk partitioniert ist. Kann ich denn das Diskettenlaufwerk nicht mit einer Umpartitionierung löschen? Hab leider keine Tools zur Hand...
 
Was macht das überhaupt für einen Sinn? Wenn man den USB-Stick als "Schlüssel" für den PC nehmen will oder was? Hat der Hersteller diesbezüglich irgendetwas erwähnt?
 
Zurück
Oben