• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

Ich hab's mir vor ein paar Monaten gekauft und 20 Minuten gespielt...

Bis auf FIFA kauf ich mir von EA/Origin nichts mehr...!
 
Die Entwickler wollen halt auch D3 RoS zocken.. seid doch nicht so!
 
LoL, war klar, dass Dice es wieder nicht hinbekommt. Hab BugField 4 endlich umgetauscht bekommen. Ein 110€ Game muss deutlich besser sein. Da ist F2P ala Planetside 2 10 mal besser. Besonders der Netcode...
Auch wenn BF4 vom Gameplay usw super ist. Aber Bugs und Netcode geht gar nicht, über CoD her ziehen, aber selbst nix hinbekommen. Da sieht man wie kaputt EA ist.
 
Darzerrot schrieb:
...Ein 110€ Game...

S E L B S T S C H U L D!!
Wenn man freiwillig!! so viel Geld ausgibt, obwohl das komplette Spiel (BF4 + Premium) für ca. 40€ als Key zu haben ist, ist einem nicht mehr zu helfen.
 
Am besten fand ich eine Aussage auf Facebook, dass jetzt nochmal jemand behaupten sollte man würde sich nicht um die Qualität eines Produktes kümmern und einfach alles releasen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moehen36 schrieb:
S E L B S T S C H U L D!!
Wenn man freiwillig!! so viel Geld ausgibt, obwohl das komplette Spiel (BF4 + Premium) für ca. 40€ als Key zu haben ist, ist einem nicht mehr zu helfen.

Am 1. Tag am Release Datum für 40€? Klar geh mal wieder weiter träumen.

Außerdem ist das Game sogar keine 40€ Wert. Und für Top Games, wo ich locker 200h zocke, zahle ich gerne. Bin kein Assi, der alles geschenkt haben möchte. Für sehr gut Qualität bezahle ich gerne. Wenn jeder so denkt können wir mal von unseren Gehalt 1000€ streichen, dann bist du bestimmt der 1. der nur noch weint wie kacke alles ist.
 
fox40phil schrieb:
Wie schon einige hier im Forum angesprochen haben, bin ich der gleichen Meinung, dass DICE mittlerweile nimmer weiß wo ihnen der Kopf steht, sie gleichzeitig aber unter ernormen Zeitdruck zwecks Veröffentlichung sind.

Hoffentlich wird Star Wars Battlefront da besser :rolleyes:

sehe das ähnlich! Ich denke ein Problem der letzten Jahre war einfach, dass immer mehr und mehr Content ins Spiel gepresst wurde anstatt sich den wirklich wichtigen Core-Elementen zu widmen und diese auf ein halbwegs spielbares Level zu bringen.

Wenn ich zurück auf BF 1942, BF2, BF 2142 denke, dann sind diese alten Teile doch relativ "simpel" aufgebaut. 1 Spielmodus bzw 2 bei 2142, es gibt keine 100 verschiedene Waffen-Attachments/Kombinationen, keine 5 verschiedene Plattformen, es ist alles viel einfacher gestrickt. Heute versucht man mit jedem neuen Teil mehr und mehr (unnötige) "Features" einzubauen, heißt auch, durch Zeitdruck enstehen mehr und mehr Bugs, was schließlich dazu führt, dass man zwar mit Patches einige Bugs behaben kann, aber durch das Patchen immer wieder neue Bugs entstehen und sich somit ein Teufelskreis bildet, aus dem man nicht mehr rauskommt.

Ich brauche kein CFT, Air Superiority, Tank Superiority, Domination, TDM, SQDM... ich brauche keine 15 Waffen Pro Klasse und 100e Attachments, ich brauche keine Battlepacks und auch keine nutzlosen Camos oder Emblems... ich denke zukünftige BF Titel können erst wieder halbwegs an Qualität gewinnen und den Spielspaß zurückbringen, wenn man sich endlich mal zurücknimmt und auf die Kernelemente konzentriert, die die alten BF Titel so erfolgreich gemacht haben um dann auch Zeit zu haben, die vielen Probleme in der FB Engine endlich mal in den Griff zu bekommen! Weniger statt Mehr ist hier angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lechus85 Genauso sehe ich das auch. Dieses ganze rumgefrickel mit den Waffen nervt schon irgendwie. EA/DICE müssen einfach kapieren, dass diese Dinge nicht den Anreiz schaffen oder nur bedingt.

Ich wünschte mir eine 1:1 Kopie von 1942 mit genau den selben Spielprinzip ohne den ganzen Schnickschnack. Mehr braucht ein gutes BF nämlich garnicht und natürlich mit heutiger Grafik.
Meine Güte wieviel Stunde ich damit verbraten habe früher. Naja heute hätte ich dafür natürlich auch nicht mehr soviel Zeit.
 
kann mich seit gestern nicht mehr bei origin einloggen...

dann habe ich mal wieder COD:Ghosts gespielt und mich übergeben :D

​mfg
 
So lange nichts am Netcode passiert bleibt Battlefield auf Eis. Das wurde noch vor dem ersten Dlc eingefroren. Seit dem habe ich keine Lust auf Bugfield 4.
 
AbstaubBaer schrieb:
News-Update: Mittlerweile hat EA einen Grund für die Verschiebung des DLCs genannt: Der Publisher verweist auf „Performanceprobleme“ durch die Kombination aus der Erweiterung und geplanten Updates, die Mittelklasse- und High-End-Rechner betreffen würden.

Cool, dann takte ich einfach runter oder schalte ein paar Kerne ab, denn schienbar haben ja nur Mittelklasse- und High-End-Rechner Probleme. :freak:

Was für eine blöde Begründung!
Ergänzung ()

lechus85 schrieb:
... ich brauche keine 15 Waffen Pro Klasse und 100e Attachments, ich brauche keine Battlepacks und auch keine nutzlosen Camos oder Emblems... ich denke zukünftige BF Titel können erst wieder halbwegs an Qualität gewinnen und den Spielspaß zurückbringen, wenn man sich endlich mal zurücknimmt und auf die Kernelemente konzentriert, die die alten BF Titel so erfolgreich gemacht haben um dann auch Zeit zu haben, die vielen Probleme in der FB Engine endlich mal in den Griff zu bekommen! Weniger statt Mehr ist hier angesagt!

Frag mal bei Dice nach, ob sie Dich einstellen.
Habe das gute Gefühl, das die dann in die richtige Richtung entwickeln würden.
 
Unser Clan sucht auch nach "Alternativen".
Der BF4 Server ist gekündigt, ein BF3 wieder angemeldet wegen den unsäglich schlechten Netcode.

Kennt jemand Alternativen mit MAP Editoren die grafisch nicht ganz von vorgestern sind?
Farcry3 z.B.???

Welche einigermaßen aktuellen Shooter haben denn custom maps?

Danke für die Infos!!!
 
lechus85 schrieb:
Ich brauche kein CFT, Air Superiority, Tank Superiority, Domination, TDM, SQDM... ich brauche keine 15 Waffen Pro Klasse und 100e Attachments, ich brauche keine Battlepacks und auch keine nutzlosen Camos oder Emblems... ich denke zukünftige BF Titel können erst wieder halbwegs an Qualität gewinnen und den Spielspaß zurückbringen, wenn man sich endlich mal zurücknimmt und auf die Kernelemente konzentriert, die die alten BF Titel so erfolgreich gemacht haben um dann auch Zeit zu haben, die vielen Probleme in der FB Engine endlich mal in den Griff zu bekommen! Weniger statt Mehr ist hier angesagt!

Aha. Und was soll mit all den anderen passieren, die mehr Waffen haben wollen, weil sie es langweilig finden, nur vier zu haben? Die sich entscheiden wollen, ob sie mit 1x, 4x, 14x oder 40x Visier spielen? Die Spaß daran haben, ihr Aussehen den Maps anzupassen oder einfach einen anderen SKin auf der Waffe haben möchten? Die nicht nur Conquest spielen wollen, sondern auch Domination, diverse Superiorities oder CTF?

Ist ja ganz toll dass du das nicht brauchst.
 
@mastermc51

vergiss es...
fc3 ist auch müll...
bessere spielalternativen zu bf4 gibts schonmal nicht.

nur bessere netcode-alternativen...da kannste dann auch gleich wieder CS spielen gehen.

der unterschied sind aber auch oft die vergurkten pc-systeme von einigen spielern, das darf man auch nicht vergessen.

bei einem kumpel z.b. spielt es sich extrem zäh und schwammig...da würde ich verrückt werden beim spielen und es sicher auf bf4 schieben.
und das betrifft sicherlich einige auch hier im forum. und nicht gleich wieder alle angegriffen fühlen. das kann nunmal auch eine ursache sein, die den schlechten netcode nochmal zusätzlich schlechter dastehen lässt.

mfg
 
mastermc51 schrieb:
Der BF4 Server ist gekündigt, ein BF3 wieder angemeldet wegen den unsäglich schlechten Netcode.

Sorry, was ist das für ne Logik? Netcode ist dort ebenfalls unter aller Kanone.
 
Darzerrot schrieb:
Am 1. Tag am Release Datum für 40€? Klar geh mal wieder weiter träumen.

Außerdem ist das Game sogar keine 40€ Wert. Und für Top Games, wo ich locker 200h zocke, zahle ich gerne. Bin kein Assi, der alles geschenkt haben möchte. Für sehr gut Qualität bezahle ich gerne. Wenn jeder so denkt können wir mal von unseren Gehalt 1000€ streichen, dann bist du bestimmt der 1. der nur noch weint wie kacke alles ist.

jup geht. hab für beides zusammen nichtmal 60€ im mexiko store bezahlt.keine dubiosen keyshops in deutschland.also sit möglich.

@topic
also xbox one und pc version werden wegen performance problemen und weil qualität im vordergrund steht.also ich glaub nicht dran.
 
@Ylem

Was nützen einem die vielen Waffen, Features und Spielmodi wenn das Spiel aufgrund der vielen massiven technischen Problemen keinen Spaß macht und nur zu Frust führt?
 
Zurück
Oben