• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dawn of War 2 + Addons] Geht da noch was im MP?

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,
nach längerer Pause bei DoW 2 + Addons, wollte ich mal wieder ein Paar Schlachten, mit meinen Orks, schlagen.
Geht da noch was in DoW2?

Hat wer noch eine Ahnung, wie es in DoW 1 + Addons im MP aussieht? Sind da noch reichlich Spiele am Laufen?
Wer Interesse hat, wir sind 2 Leute, mitzuspielen, einfach in Steam Adden.

Steam: Cool_Gator (z.Z Nickname: Punisher)

Desweiteren könnt Ihr mich auch gerne Adden wenn Ihr,
-Dota2,
-Anno 1404 + Venedig,
-DayZ,
-oder CoH 2

spielt.

Ich bin offen für alles und für jeden Skill in dem jeweiligen Spiel. :lol:
 
ich selbst spiele die titel zwar nicht,
jedoch freunde stecken da täglich stunden rein, scheint auch noch nicht an matches für dow zu mangeln, weder I noch II wie ich das mitbekomme^^

werde dich am abend selbst mal in steam adden, dann kann ich dir auch andere leute nennen, will nur ned hier namen posten^^
ich für meinen teil werde dir gern mal in dayz auflauern ;D sofern du SA und nicht die Mod meinst =P
 
Das ist nett. :)

Ja ich meine die SA Version. Ich warte bei dem Spiel aber noch auf den Patch mit den Autos. Das nervt mich am meisten bei DayZ SA.
Aber kann mal gerne mit dir rumlaufen. :)
 
Ja werde dich auch mal adden für Dayz, dota2 und Anno:)
 
Ich habe mal auch Down of War 2 plus das Addon was danach kam, Chaos Rising oder so, im Multiplayer gespielt, und musste nach langer Pause feststellen das für die Online Matches niemand zu finden war. Habe die beiden so 2-3 Monate intensiv gespielt, und da gab es viele Online, dann habe ich 5-6 Monate Pause gemacht und wieder versucht, und es war einfach niemand da.

Das Spiel schien damals, also vor einem Jahr oder so tot zu sein. Wie es jetzt ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke nicht das du da noch jemanden findest.

Schade das das dritte Teil nicht rauskommt.
 
Schade das das dritte Teil nicht rauskommt.
Es sollte ein 3 Teil rauskommen? :freak:

Also es sind zwar 600 Spieler Online, finde aber keine Spiele.
Sind die nur Online und gehen dann AFK? :D

@Xanta
Alles klar. :)
 
Ich denke die spielen Kampagne, sind offline und nur wenige spielen Multiplayer. Ich habe mal versucht ein Match zu finden damals. Hatte die Suche für 2 Stunden am laufen, ohne Ergebniss.

Aber man kann es gegen Bots auf Schwer spielen, macht auch Spass ;)
 
DoW II spiele ich noch immer fast jeden Abend. Hier wird aber nur noch "Retribution" im MP gespielt. Je nach Tag sind Abends ab 20:00 so ca. 1000 Spieler online. Viele spielen Last Stand und im MP sind die Mods "Elite" und "Codex Editon" recht beliebt.
Bei Chaos Rising dürfte in der Tat nichts mehr los sein.
 
mr.Gr3y
Retribution sowie Chaos Rising und das Stardardspiel habe ich natürlich. Ich rede von Retribution. ;)
Ich habe dich in meiner Liste auf Steam, daher kenne ich dich also :D
 
Jo! Schreib mich einfach an, wenn Du mal Lust auf eine Runde Retribution MP hast. ;)
 
Hey, die Community ist im 1. und 2. Teil noch sehr belebt. Du findest sehr schnell Gruppen.
Ich selber spiele auch noch den 1. Teil und den 2. Teil. Auch meistens nur Retribution wie oben genannt!

Viel Spaß!
 
Ich bin meistens mit einem Steam-Buddy unterwegs. Tut Euch zusammen und vielleicht können wir ja mal paar nette 2on2/3on3 Runden starten. :D
 
und den 2. Teil. Auch meistens nur Retribution wie oben genannt!
Jau wer Spielt auch was anderes? ^^

Ich selber spiele auch noch den 1. Teil
Gut zu wissen, ich werde auch mal in dieses Spiel investieren. Da man das sehr gut auf LanPartys spielen kann, was meine Jungs und ich immer gemacht haben.

Die Anfragen in Steam kamen noch nicht an. :p
 
Zurück
Oben