Tom bei Windows Media Player ändern geht nicht.

Fritz2000

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
197
Ton bei Windows Media Player ändern geht nicht.

Hallo erstmal
Ich habe das problem schon eine ganze weile und es nervt.
Und zwar wenn ich die lautstärke im Windows Medis Player ändern will geht das nicht, dann habe ich ihn mal beendet und die musik läuft weiter.
Seltsam.
Was muss ich tutn das das wieder geht?
Fals jemand mit der Suchfunktion daher kommt kannich nur sagen das sie mir bekannt ist und ich nichts gescheites auf annhieb gefundenhabe oder meinen problem behandelt.
Fals jedoch jemand einen Thrad gefunden hat der diese Problem behandelt wäre ich führ den link dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
die neueste version vom media player hast du sicher oder? wenn nicht mach doch mal ein update, und wegen der laustärke schau mal nach wie bei den windows einstellungen die werte sind und stell das da mal leiser.
 
Re: Ton bei Windows Media Player ändern geht nicht.

Ich fühle mich gerade irgendwie von dem Player verarscht er geht wieder normal wie immer!
Hat so ein Player etwa auch launen?
Na geal in dem Fallt hat sich das ja erlidigt ich schreibe wieder wenn er wieder mal eine Laune hat.
Also entschuldigt das ich deswegen einen Thread eröffnet habe.
 
Mein Beileid :D

Hatte ich letztens auch und das Teil hörte nich auf...
Und dann war da noch diese ellenlange Playlist :freak:
Einmal ab und wieder Anmelden hilft.
Aber das hat mich auch dran errinert warum ich sonst
Winamp benutze ;)
 
das benutzte ich jetzt seit längerem auch aber der media player ist halt einfacher für den rest der Familie egal.
Bin Froh das sich das erledigt hat.
 
Zurück
Oben