News ZTE Nubia X6 mit 6,4"-FHD-Display und 128 GB

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
ZTE hat das neue Smartphone-Topmodell Nubia X6 in Peking präsentiert. Während das Flaggschiff wie erwartet mit einem 6,4 Zoll großen LC-Display daher kommt, beläuft sich die Auflösung jedoch nicht auf spekulierte 2.560 × 1.440, sondern lediglich auf 1.920 × 1.080 Pixel – Full HD.

Zur News: ZTE Nubia X6 mit 6,4"-FHD-Display und 128 GB
 
Nett, interner Speicher ist immer noch sehr wichtig.

Verstehe nicht warum viele nur auf 16 oder 32Gb setzten, 64GB könnten es gerne auch sein, von mir aus optional :)

meine 32Gb im Lumia reichen zwar, aber man muss schon drauf achten nichts unnötiges drauf zu schmeißen wenn man noch Platz für viele Bilder und Videos lassen will.
 
Sehr nettes Smartphone und vorallem der speicher ab 32gb besser noch 64gb sollte es immer sein . Das wäre ja was für mich, dann kann das alte Note2 in den verdienten Ruhestand.

Interessant zu wissen ist noch ob sich der AKKU tauschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku: 4.250 mAh ist eine ansage, leider ist mir das gerät zu groß.
 
das schaut ja aus wie mein S5 :D
leider mir persönlich etwas zu groß, obwohl der akku wirklich schön groß ist. warum nicht in kleiner :(
 
So viel Hardware für so wenig Geld – da sollten die hierzulande erhältlichen Marken mal schleunigst nachziehen!
 
Weshalb haben die 32/64GB nur 2GB RAM, während die 128GB Version über 3GB verfügt? Ergibt für mich keinen Sinn.
 
Nikolaus117 schrieb:
Nett, interner Speicher ist immer noch sehr wichtig.

Verstehe nicht warum viele nur auf 16 oder 32Gb setzten, 64GB könnten es gerne auch sein, von mir aus optional :)

Weil viele einfahc nicht so viel Speicher brauchen.
Mein Handy hat 80Gb Speicher.
Belegt sind:

2,18 Gb Anwendungen
272MB Fotos, Videos
116Kb Audio (Musik, Klingeltöne...)
10,8MB Downloads
1,64GB Diverses


Da wurde ich mit 8GB sogar noch locker hinkommen.



Aber das Gerät ist schon ein Monster. Nettes Teil.
 
hmmm

also ohne nen SDd Karten Slot kannste sowas doch vergessen.....da wird mal wieder am falschen ende gespart....die 5 Cent mehr was so nen Slot gekostet hätte...naja China Plastikmüll eben..

na dann kanste ja mal versuchen mit 16 mp Fotos zu machen..dann merkt man man wie der Speicher abnimmt...
 
wenn der akku wechselbar ist, könnte ein nachfolger für mein note 2 gefunden sein
ob 64 oder 128 gb wüsste ich jetzt noch nicht
 
COME GET SOME! schrieb:
So viel Hardware für so wenig Geld – da sollten die hierzulande erhältlichen Marken mal schleunigst nachziehen!

Genau, Kinderarbeit und schlechte Arbeitsbedingungen für alle!
(In der Hoffnung, dass andere Hersteller nicht ganz so schlimm sind wie die reinen Chinahersteller)
 
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Fabriken der Chinesen für Chinesen bessere Arbeitsbedingungen aufweisen als die der Koreaner.
Der niedrige Preis generiert sich völlig anders. Was passiert denn ich China, wenn ein Smartphone den Geist aufgibt? Haben die da auch 2 Jahre Gewährleistung? Ich behaupte mal: Nein. Da kann man den Preis locker um 10-20% drücken, ohne dass weniger Gewinn gemacht wird.
 
Tobi4s schrieb:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Fabriken der Chinesen für Chinesen bessere Arbeitsbedingungen aufweisen als die der Koreaner.
Der niedrige Preis generiert sich völlig anders. Was passiert denn ich China, wenn ein Smartphone den Geist aufgibt? Haben die da auch 2 Jahre Gewährleistung? Ich behaupte mal: Nein. Da kann man den Preis locker um 10-20% drücken, ohne dass weniger Gewinn gemacht wird.

Wenn die das Gerät hier (in der EU) vertrieben, dann gelten da die gleichen Bestimmungen, wie für alle anderen.

Wenn du es aus China importierst, dann kanns natürlich anders aussehen.
 
Da ein Smartphone...
Nein ein Tablet....
Nein ein Phablet!^^

Geile Optik, geile Hardware, leider keine geile Größe.
Daher: nicht Supergeil.
 
sHalLig0 schrieb:
Interessant zu wissen ist noch ob sich der AKKU tauschen lässt.

sehr löblich;
en 4.250 mAh soll wohl verbaut sein? wie lang der hält, wär noch interessant....


interessante Größe als Zwischending; 4" fast zu klein, 8" wieder zu groß....
 
Nikolaus117 schrieb:
Nett, interner Speicher ist immer noch sehr wichtig.

Für was?
Mein Samsung AtivS hat 16GB und ich nutze sagenhafte 4,13...
Keine SD-Karte drin!

Da ist alles drauf was ich brauche (dazu zählen aber keine Spiele und keine Musik),
aber Nokia Here Maps und Co.
Ich kann immer nicht nachvollziehen warum nach mehr Speicher gebrüllt wird.
 
danny38448 schrieb:
hmmm

also ohne nen SDd Karten Slot kannste sowas doch vergessen.....da wird mal wieder am falschen ende gespart....die 5 Cent mehr was so nen Slot gekostet hätte...naja China Plastikmüll eben..

na dann kanste ja mal versuchen mit 16 mp Fotos zu machen..dann merkt man man wie der Speicher abnimmt...


Meine Hütte, du hast bis zu 128GB Speicher, was willst du denn noch? Manche Leute müssen einfach immer meckern! Das Gerät kommt mit sehr guter Hardware zu einem sehr günstigen Preis. Vor allem, und deswegen ist deine Kritik auch so an den Haaren herbei gezogen, hat es als einer einzigen Hersteller 128GB internen speicher. Wer bietet das noch?
 
Musik, Filme, Games. Alles Sachen mit viel Speicherbedarf. Brauchst du nicht? Kein Problem, dafür gibt es ja günstigere Versionen mit weniger Speicher. Ist ja nicht so das man dich zwingt dir 128 GB zu kaufen.

Ich frage mich aber immer noch was das für ein Markt in China ist. Über 400 für ein Handy ist echt nicht wenig. Also selbst in Deutschland. Klar ist das ein "guter" Preis, wobei das hier auch >500 kosten wird. Aber das es SO viele gibt die sich in China so ein Handy kaufen können erstaunt mich immer wieder (gibt ja da viele Handys mit Permium Hardware. Mi3 z.B. das mit dem Galaxy S4 Vergleichbar ist, aber auch 400 euro in Deutschland kostet (und für den Preis kriegst du bei Amazon ein S4..)
 
Gute Hardware, aber das Display ist für ein Tablet doch etwas klein, da fände ich 8 Zoll irgendwie besser.
 
Zurück
Oben