Danke Oculus...... Für GARNIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heathunter

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
400
Facebook kauft Oculus für 2,3 Milliarden US-Dollar

Ein schöner Tag. Noch gestern habe ich - wie wahrscheinlich viele von euch - von einer Oculus aus einer Indie-Schmiede geträumt. Endlich mal jemand, der unabhängig für Gamer entwickelt. Jetzt fühl ich mich nur noch verarscht und hilflos.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Nun gut. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Abwarten bis Facebook die Rift total versaut hat und M$ eine gerade so erträgliche Alternative entwickelt.

2. Selber aktiv werden: Nonprofit-Organisation gründen, Geld sammeln und eigene Brille entwickeln!

Wer macht mit? Wer würde so ein Vorhaben unterstützen?

Hier der Werbespruch: „F.U.C.K. you MZ“


PS.: Ich meine das Ernst, wer macht mit? Bin nur gerade zu depri um große Texte zu schreiben...
 
Stell mir einen Buisness Plan auf dann mach ich vllt mit.

Davon ab ich glaube eher das gehört hin.
PS: ich glaube der thread geht hier sehr fix zu.
 
Mein Gott, selbst ich als Technikfan sage dir jetzt mal: get a fuckin life. Der Thread is jedenfalls selten dümmlich, wenn man ernsthaft vorhat, eine "nonprofit organisation" zu gründen.
 
txcLOL schrieb:
Mein Gott, selbst ich als Technikfan sage dir jetzt mal: get a fuckin life. Der Thread is jedenfalls selten dümmlich, wenn man ernsthaft vorhat, eine "nonprofit organisation" zu gründen.

Kann schon sein..

aber:

1. muss man irgendwie Anfangen
2. Du kannst dir nicht vorstellen wie scheiße ich die Aktion von FB finde.. und wie wenig bock ich auf irgendwas gearde habe..
 
Kann deinen Ärger verstehen, aber das gehört wirklich in den von code² genannten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben