Welches Smartphone ? Kaufberatung

Von der Hardware wäre ein Samsung Galaxy S5 am schnellsten. Aber Preis-Leistungstechnisch ist das Z2 am besten.
 
Von der Hardware wäre ein Samsung Galaxy S5 am schnellsten.

Nein wäre es nicht.
Genauso flott Hardwaretechnisch wäre ein M8 oder ein Z2. Vermutlich flotter ist das CM OnePhone
 
Wenn alles überlegt, Preis, Hardware u.s.w überlegt, wird Htc One beste Entscheidung. Samsung Galaxy S wäre wirklich nicht so schnell wie gesagt. Aber alle Android hat dieses Problem. Außerdem ihr weißt, es gibt immer neue. Ich habe im Jahr 2012 Note ö gekauft. Aber 2013 möchte ich es nicht mehr. So kaufte ich mir ein Iphone 4S. Aber jetzt 6 ist ankommend. Welt verändert sich immer, so wird Handy. Hahahaha
 
Ahhhja..leute ich hab das g2 schon geholt lest doch weiter oben. Ihr braucht keine Empfehlungen abgebe. Und ich glaube kaum dass man bei s5,htc one,z2 eine Entscheidung über preis leistung treffen sollte weil die alle zu teuer sind ;) das g2 hingegen ist um einiges günstiger und kann auf jeden fall mithalten . ;) Diskussion kann gerne weitergehen aber Empfehlungen müsst ihr echt nicht mehr machen
 
Focalprice schrieb:
Wenn alles überlegt, Preis, Hardware u.s.w überlegt, wird Htc One beste Entscheidung. Samsung Galaxy S wäre wirklich nicht so schnell wie gesagt. Aber alle Android hat dieses Problem. Außerdem ihr weißt, es gibt immer neue. Ich habe im Jahr 2012 Note ö gekauft. Aber 2013 möchte ich es nicht mehr. So kaufte ich mir ein Iphone 4S. Aber jetzt 6 ist ankommend. Welt verändert sich immer, so wird Handy. Hahahaha

Hab den Text jetzt bestimmt 5 mal gelesen und weiß immer noch nicht so genau was drin steht! :freak:
 
Focalprice schrieb:
Wenn alles überlegt, Preis, Hardware u.s.w überlegt, wird Htc One beste Entscheidung. Samsung Galaxy S wäre wirklich nicht so schnell wie gesagt. Aber alle Android hat dieses Problem. Außerdem ihr weißt, es gibt immer neue. Ich habe im Jahr 2012 Note ö gekauft. Aber 2013 möchte ich es nicht mehr. So kaufte ich mir ein Iphone 4S. Aber jetzt 6 ist ankommend. Welt verändert sich immer, so wird Handy. Hahahaha

Das einzige was ich verstanden habe war das Hahahahah.
 
Ich würde jetzt das Oppo Find 7 nehmen. Oder immer noch das Note 3. Wenns kleiner sein soll ggf. das G2 oder S4. Von den neueren S5 oder M8 würd ich im Moment die Finger lassen. Sind einfach viel zu teuer und in 2-3 Monaten ist da der Preis deutlich gefallen.
 
Shurkien schrieb:
Nein wäre es nicht.
Genauso flott Hardwaretechnisch wäre ein M8 oder ein Z2. Vermutlich flotter ist das CM OnePhone

ist zwar erbsenzählerei.., aber das s5 taktet paar mhz höher als sony z2 und m8. imho taktet der 801 beim samsung mit 2,5ghz pro kern und bei den beiden anderen mit 2,3 ghz.
s5 ist also aufn papier und bestimmt in benchmarks nen zacken schneller;)
 
Ich denke das auch der persönliche Geschmack entscheidet. Es wird keiner den Unterschied zwischen dem Snapdragon 800 und 801 mit 2.3 oder 2.5 bemerken. Ich nutze das S5 und finde das LG G2 trotzdem besser. Wer braucht schon einen Herzsensor.
 
Gebe da Christi 100% Recht. Ein schwacher Akku ist einfach nur ätzend und nervraubend, auch wenn ich mit meinem Note 2 eigentlich ziemlich verwöhnt sein sollte. Wie ist der Akku denn im Vergleich dazu? Hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Also ich war mit dem G2 Akkumässig sehr zufrieden, da ich auf der Arbeit oft mein Handy nutze ist bei mir aber ein tauschbarer Akku vorteilhafter. Und der normale User lädt doch eh über Nacht auf.
 
also das note 2 hat schon ne ordentliche akkuleistung. dürfte mit dem g2 auf augenhöhe sein.
genau kann ich es dir auch nicht sagen. mein bruder hat das note3 und da ist die akkuleistung insgesamt etwas schwächer als beim g2- zumindestens ist es meine einschätzung.

das ultimative kraftwerk dürfte das gflex von lg sein:) 3500akku und lediglich 720p.
wäre es net so groß hätte ich mir es schon gekauft. bin bissl geil auf das gflex:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
s5 ist also aufn papier und bestimmt in benchmarks nen zacken schneller;)

Sollte man meinen, aber in den meisten Benches liegt es 10-150 Punkte hinter dem M8, aber auch hier.. Sind Dinge die nicht relevant sind ^^
 
Christi schrieb:
das ultimative kraftwerk dürfte das gflex von lg sein:) 3500akku und lediglich 720p.
wäre es net so groß hätte ich mir es schon gekauft. bin bissl geil auf das gflex:)

Hab mich auch grad mal ein bisschen zum G Flex belesen: http://www.alletestberichte.de/produkt/lg-g-flex-d955-32gb-5889770.html

Also das gebogene Design, der starke Akku und die tolle Performance begeistern mich da auch! Aber es würde bei mir aufgrund der fehlenden Full HD Auflösung durchs Raster fallen...
 
JayDee1207 schrieb:
Also ich war mit dem G2 Akkumässig sehr zufrieden, da ich auf der Arbeit oft mein Handy nutze ist bei mir aber ein tauschbarer Akku vorteilhafter. Und der normale User lädt doch eh über Nacht auf.


Bisher lade ich das g2 nachdem ich es über nacht geladen habe und ca um 6 oder 7 uhr morgens abziehe erst zum abend des darauf folgenden tages wieder auf mit ca 10 bis 15 % rest akku. Bin sehr zufrieden damit und nutze es oft!

Edit : habe jetzt über Nacht wlan und mobile daten ausgestellt und nur den normalen netzempfang an gelassen und voila das gibt nen neuen rekord :)

Bim einfach nur begeistert
 

Anhänge

  • 2014-04-17-14-03-59.png
    2014-04-17-14-03-59.png
    250,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze im Moment auch noch ein Nexus 4, bin aber am überlegen zum G2 zu wechseln, obwohl mir ja das Nexus 4 von der Hardware her noch vollkommen reichen würde. Aber das G2 ist schon ein Geiles Teil, auch gerade optisch ist es der Hammer mit dem kaum vorhandenen Rädern um das Display herum, und natürlich auch die lange Akkulaufzeit reizen mich schon. ;)
 
Ich denke ich werd nach ein paar wochen nutzung mal einen Erfahrungsbericht zum g2 schreiben falls interesse besteht. Hilft vielleiht jemandem bei der Kaufentscheidung
 
ChrizShaddiX schrieb:
Ich denke ich werd nach ein paar wochen nutzung mal einen Erfahrungsbericht zum g2 schreiben falls interesse besteht. Hilft vielleiht jemandem bei der Kaufentscheidung

Ja das wäre nicht schlecht, dann könnte ich mich wahrscheinlich eher entschieden. ;)
 
Zurück
Oben