• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer für meine Freundin und mich

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
536
Hey Leute,

ich suche ein Multiplayergame für meine Freundin und mich.

Irgendwie finden wir nichts, was uns beide anspricht...

Egoshooter scheiden schonmal aus. Wir haben lange DayZ, WoW und Popkart gespielt. DayZ und WoW sind mittlerweile langweilig geworden. Popkart kann man "mal" spielen aber es fesselt einen nicht.

Es sollte auch keine Command&Conquer Grafik haben, da stehe ich absolut nicht drauf^^

Das spiel muss auf jedem Fall einen Sinn haben, nicht dass man sich Fragt.. so nun haben wir gutes Equip... und nu?

Wir sind am verzweifeln, da wir einfach nichts mehr finden, was wirklich interessant aussieht.

Ich fänd eine Art Action Adventure cool wo man im Team oder gegeneinander spielt.

Für Tips wären wir echt dankbar
 
diablo 3?
Splinter Cell Blacklist ist im Coop ziemlich geil.
 
Borderlands / Borderlands 2
 
DAnke für die schnellen Antworten. Naja wie gesagt, so WoW und Shooter Zeugs fällt weg.
 
EINDEUTIG AGE OF EMPIRES 2! Unglaublicher Suchtfaktor ;) Vor allem, wenn du dir die inoffizielle Expansion (mittlerweile sogar als offiziell angesehen) installierts^^
Ergänzung ()

Natural Selection2, Sanctum 2, Dungeon Defenders, Orcs must die 1/2!...evtl. Crpg bei Mount and Blade Warband ausprobieren? Oder persistens World für Mount and Blade Warband.
Ergänzung ()

0 Ad, befindet sich aber leider noch in der Pre Alpha, ist aber bis jetzt sehr vielversprechend^^
 
"Natural Selection2, Sanctum 2, Dungeon Defenders, Orcs must die 1/2!...evtl. Crpg bei Mount and Blade Warband ausprobieren? Oder persistens World für Mount and Blade Warband."

Fällt alles weg da entweder WoW verschnitt oder Shooter.

0 Ad ist mehr AoE 2, Siedler, Anno like... Ist schon Interessant, aber ich glaube dass sie nicht so der Typ dafür ist... zu langwierig.. aufbauen, rumklicken, lesen, verstehen etc..... ungeduldig und so^^....
 
Ich kann neben Age Of Empires noch Age Of Mythology empfehlen. Meine Freundin und ich suchten das seit nem guten Jahr ;D
 
Titan Quest - kostet fast nichts mehr oder Torchlight 2 - beides im Coop spielbar.
 
Dota und Co. sind ja auch wieder so WoW verschnitte...

ich mag z.B Baphomets Fluch sehr gern, vielleicht gibts ja sowas in der Art als Multiplayer?!?
 
Orcs just die ist nicht wirklich ein Shooter. Solltest Ihr mal anschauen, mir hat es viel Spaß gemacht.
 
Sehr witzig...

"Dota und Co. sind ja auch wieder so WoW verschnitte...
Bitte was? Du hast offenbar keine Ahnung was MOBA ist. Vllt. ist das aber dann auch schon zu anspruchsvoll."

Das hat nichts mit "zu anspruchsvoll" zutun. Ich habs mir bei youtube angesehen, und es ist halt Rollenspiel mäßig, mit fähigkeiten, rumrennen mobs und player killen etc...

Vielleicht gibts auch was Indianer Jones mäßiges?

Halt nicht son umherrennen, kille Mob A, sammel Item B etc... sondern n bisschen was zum Nachdenken

Frontschweine war auch lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
du suchst ein adventure game mit coop und multiplayer ohne rpg und "farm"-elemente
sorry...da kenn ich nix ^^
kein shooter. kein rpg. kein strategie spiel mit c&c grafik.

naja anno mal anschaun, ansonsten ne wii :o

du suchst das klassische handygame.... tetris und co.
soll lange fesseln - ich glaub da wirst du nix finden, alle games der machart werden schnell langweilig.
alle games die derzeit rauskommen sind entweder was für zwischendurch, nur solo oder 1v1 spielbar oder enthalten halt rpg elemente.
 
Hearthstone, Beat Hazard Ultra, Trackmania, Worms, A Virus named Tom, Alien Swarm...

Borderlands 1/2 sowie Portal 2 sind sehr zu empfehlen, kuckt euch die mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft and the Guardian of Light.
Action Adventure mit Koop-Elementen, viel Teamplay, viele Rätsel zum Nachdenken.
Kein Rpg, kein Strategiespiel, und kein "reiner" Shooter, auch wenn es Gegner gibt, die bekämpft werden.
Die Ansicht ist isometrisch, also von oben - meinst du das mit C&C Grafik? Wenn nicht, dann kommt ihr nicht näher an euren Wunsch ran.

Hab ich selbst mit meiner Freundin viele Stunden gespielt.
Dieses Wochenende in Aktion für 4€ auf Steam! Zwei Controller bereithalten. Viel Spaß! http://store.steampowered.com/app/35130/
 
Zurück
Oben