Fensterposition ändert sich immer wieder

Eleanor

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.539
Hi,
meine Fenster ändern immer wieder leicht die Größe, wenn ich sie schließe und neu öffne. In der Regel habe ich alle Fenster auf gleicher Größe und diese liegen dann exakt hintereinander. Kann man das irgendwie "fixieren"?
Grüße
 
solche daten werden in windows in einer datei gespeichert, vielleicht stimmt mit der was nicht? (name weis ich leider nicht)
 
Es handelt sich um Mac OS X.
 
Es ist bei allen Programmen. (Safari, Mail, iTunes, usw.)
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich die Fenster exakt übereinander lege?
Es nervt wirklich jedes mal die Fenster wieder zurecht zu schieben und oder die Größe anzupassen.
 
Lad dir mal das Better Snap Tool. Damit ersparst du dir das lästige vergrößern.
 
Das werde ich mir mal anschauen, danke. :)
 
Es kostet zwar etwas (1,80) aber es ist wirklich jeden Cent wert. Und das sage ich nicht oft. Läuft auf dem iMac und Macbook wunderbar und will es nicht mehr missen.
 
Da würde ich doch eher das BetterTouchTool vorschlagen! Bietet wesentlich mehr, ist kostenlos und Window Snapping is auch dabei.
 
Zurück
Oben