Front USB an Mainboard

flxldwg

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
676
Hallo Leute,

eine ganz kurze Frage:

Habe beim auseinanderbauen wohl nicht darauf geachtet, wie die USB Frontanschlüsse des Gehäuses an das Mainboard (Gigabyte GA-890GPA-UD3H) kommen. Ich kenne das sonst nur als Stecker, der halt einfach auf den Front USB Anschluss passt.

Das ganze schaut so aus:


Danke für eure Antworten!
 
Naja, statt suchen und hier posten und anschl. auf Antwort(en) warten wäre der Blick ins Handbuch sehr wahrscheinlich schneller gewesen.

Die Hersteller erstellen die Dinger nicht ganz umsonst und lassen sie sich vom Kunden auch noch die Erstellung bezahlen ...
 
Ich hatte über Gigabyte nur das Installation Guidebook gefunden, darin keine Antworten gefunden. Da steht nur drin, wie man die CPU einlegt und sowas.

Trotzdem sorry für den Thread ...
 
Handbuch Seite 32 , da stehts.

16) F_USB1/F_USB2/F_USB3/F_USB4 (USB Headers)
Pin No.
Definition
1
Power (5V)
2
Power (5V)
3
USB DX-
4
USB DY-
5
USB DX+
6
USB DY+
7
GND
8
GND
9
No Pin
10
NC

Über Google gibts das auch online.
 
Nicht alle Hersrteller haben ein Ausführliches HAndbuch !!!
 
Das kenne ich auch, aber oft steht es auch auf dem Mainboard selbst drauf oder eben im dazugehörigem Handbuch, das oft auch auf der CD ist die den Board bei liegt.

Mfg ;-)
 
Zurück
Oben