GMAX und das Einfügen von Texturen

TheGlue

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
67
Guten Abend,
Ich habe in GMax eine Fläche erstellt und wollte sie mit Texturen versehen, doch wenn ich eine gewählte Textur einfüge verzerrt GMAX sie und macht sie total unbrauchbar und unschön. Wie kann ich das beheben ?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Ich kenne zwar das Programm nicht, aber es wird sich dabei um ein 3D CAD Programm handeln.

Wenn es die eingefügte Textur allerdings verzerrt, würde ich logisch schlußfolgern, das die Größe der Textur nicht mit der Größe der Fläche übereinstimmt und somit automatisch angepasst wird.

Kannst du ein Beispielbild posten?
 
Ich habe hier mal die Texture selber eingefügt und eben was danach passiert :) Siehst es doof aus :(

Asphalt.jpg

Bild.jpg
 
Zurück
Oben