• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Shop, Commuinity und Steam im Browser nicht erreichbar

MrCas21

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
5
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, dass ich in Steam nur noch auf meine Bibliothek und Freunde zugreifen kann.
Wenn ich den Shop oder die Community Seite aufrufen möchte, bekomme ich nur den Fehlercode-118.
Im Browser ist es mir auch nicht mehr möglich die Steam Seiten zu erreichen, da keine Verbindung hergestellt werden kann.
In meiner Bibliothek kann ich jedoch wie gewohnt Spiele herunterladen und auch sonst hab ich keine Probleme mit meinem Internet.
Das Modem habe ich bereits neu gestartet und Steam habe ich auch schon einmal neu installiert - leider ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

MfG Cas
 
Ja das mit den Problemen hab ich auch schon mitbekommen. Nur bei mir ist es seit 2 Tagen dauerhaft so.
Bei Freunden funktioniert es in der Zeit, wo ich keine Verbinudung aufbauen kann.
 
Manchmal is das Problem regional, dann hilft ein Serverwechsel, unter Einstellungen, Downloads. Versuche das.
 
So ich hab meinen Pc jetzt platt gemacht (wollte ich eh bald mal angehen). Jetzt funktioniert wieder alles ;)
Danke euch für die Hilfe :)

mfg
 
Zurück
Oben