• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gescheite Server mit bestimmten Vorlieben

Aica

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
104
Hi zusammen.

Aufgrund der Tatsache, dass auch ich das Problem habe, dass bei mir Server nciht angezeigt werden, oder die Liste einfach leer bleibt (was ich aber schon seit CS 1.6 habe das Problem) möchte ich hier nach IP-Adressen oder so fragen.

Was ich suche sind DM Server, denn normale Matches kann man auch so machen, is ja kein Problem.

Was man leider selten findet sind Server, bei denen man keinen Randomspawn hat. Also Ts spawnen bei sich und CTs bei sich.

Denn Randomspawn + 3 stunden spawnschutz ist sowas von schwachsinn. Ich seh den Spawenen und kann einfach nur stehen bleiben und zusehen,wie der mich killt, weil kann mich ja nicht wehren, er ist ja geschützt -.-' Dann ballert der auch noch das halbe Magazin daneben und ich hätte ihn 7 mal mit meiner Digel und einem Magazin killen können, aber nö, er hat ja spawnschutz.
Das ist nicht gut für meinen Blutdruck, weshalb ich wieder einen Server will, der von mir aus dann Spawnschutz hat (Gegen die Spawnkiller die im gegnerischen Spawnbereich sind) aber jede Manschaft dort spawnt, wo se auch im Match spawnt.

Kennt jemand solche Server? Ich hatte mal einen. Aber Steam hat den nicht gespeichert. Ich habe zwar den kompletten Steamordner behalten, als ich Windows neu aufgesetzt habe, aber das juckt steam nicht.. Hauptsache ich habe unter »Verlauf« etwas von Mai letzten Jahres. Aber nicht den Server, den ich mal spielte....

Joa.. Andere Aspekte wie, ob AWP erlaubt sind usw und Granaten, ist erst mal egal..
Vielleicht ohne FF. Weil das macht in nem DM nicht viel Sinn. jdfs nicht für mich. Denn DM spiele ich beim Musik hören und wenn ich etwas Action will ohne Anforderung, dann will ich nicht dauernd aufpassen ob jemand ausm Team um die Ecke kommt, bzw nicht dauernd aufs Radar gucken. Klappt zwar meist automatisch aber trotzdem. Und außerdem sind da viele Teamkiller unterwegs..

Joa, danke schon mal. Und wenn jemand ein gutes Gamerforum kennt, dann auch bitte melden :) Vielleicht geh ich mal wieder zu Giga.. Aber das Forum wurde irgendwie so ab 2004 sehr bescheiden…

OK, letzter post Ende 2013 bei Giga, damit hat sich das erübrigt. Früher war da so viel los…
6or3q7enih2jwoIL3CcK1eC5B9O0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn bug 0.o hast du auch keine srv, wenn du die firewall ausstellst?

greetz
 
Keine nicht. Aber mal fehlen die, dann werden mir nur 5 angezeigt. Dann ist die fav-Liste leer. Dann mal wieder da, usw.
Ich habe früher schon viel probiert mit Firewall deaktivieren und so. Aber das Anliegen ist mir nun erst mal nur sekundär.
Erst mal möchte ich schöne Server kennen lernen ^.^
 
Zurück
Oben