Probleme mit der Stromversorgung?

denke auch dass die Graka das Problem ist, "wie neu" heisst dann wohl die hat einer gekauft, rumgepfuscht und innert 14 Tagen zurückgeschicht.

Prime95 und Furmark hat der PC überlebt?
 
Lawnmower schrieb:
denke auch dass die Graka das Problem ist, "wie neu" heisst dann wohl die hat einer gekauft, rumgepfuscht und innert 14 Tagen zurückgeschicht.

Prime95 und Furmark hat der PC überlebt?

Furmark ja :) Prime hab ich nicht auprobiert.
 
Musst beide gleichzeitig, dann wird der PC ziemlich gestresst, so 10 - 15 Minuten lang. Falls es ein Spannungs- oder Stromproblem seitens Netzteil wäre, würde der PC mit grosser Wahrscheinlichkeit dann ausgehen und dann wäre der Favorit des Problems das Netzteil.
 
Lawnmower schrieb:
Musst beide gleichzeitig, dann wird der PC ziemlich gestresst, so 10 - 15 Minuten lang. Falls es ein Spannungs- oder Stromproblem wäre würde der PC mit grosser Wahrscheinlichkeit dann ausgehen und dann wäre der Favorit des Problems das Netzteil.

Okay :)
Ergänzung ()

Also hab jetzt 12min lang beide laufen gelassen. Alles war gut. Temperatur der Graka 83 Grad bei 70% Fan Speed
Ergänzung ()

Wollte jetzt gerade bf4 zocken und hatte gefühlt 4fps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für Graka hast welche Version?
 
13.12

ccc :)
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:

77.jpg
 
emeraldmine schrieb:
Hänge mal testweise das DVD-ROM Laufwerk ab.

okay:) danke für deine Hilfe! :)
Ergänzung ()

Hat leider nicht funktioniert :( ist wieder abgeschmiert.
 
emeraldmine schrieb:
Command Rate im BIOS schon gesetzt ?

Hab im Biosmenü alles abgesucht ich finde die Command Rate nicht :/
Ergänzung ()

Habe es gefunden :)
Ergänzung ()

Hab jetzt 2 Runden BF4 auf High gespielt und it noch nicht abgeschmiert :) heißt zwar noch nichts aber es könnte geklappt haben :) danke!!! Ich zock jetzt mal weiter und geb dann bescheid :)
Ergänzung ()

Danke, Danke, Danke und Danke :cheerlead::cheerlead: :) Ist nicht mehr aufgetreten :) Danke ! Schön dass es dich gibt! :) Hat mir einiges an Zeit eingespart :p Hoffe des bleibt so :) Was hat sich da jetzt eigentlich geändert? :) Hab einen schönen Tag! :)
 
dann macht es für mein Verständniss keinen Sinn, dass die command Rate die Lösung sein soll. Aber wenn es so funktioniert, ist ja alles gut :)
 
Nafi schrieb:
dann macht es für mein Verständniss keinen Sinn, dass die command Rate die Lösung sein soll. Aber wenn es so funktioniert, ist ja alles gut :)

Ich versteh 0 davon, aber wie du schon gesagt hast: Hauptsache es läuft :) Ich danke auch dir :) !!:freaky:
 
Hallo,
leider ist das Problem seit gestern wieder Präsent :(
Ich hab nichts geändert oder sonst irgendetwas umgestellt :(
Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und bin auf die Idee gekommen dass es die Treiber sind.
CC Cleaner installiert und die alten Grafikkartentreiber deinstalliert und wollte die neusten Beta Treiber drauf machen vom 14.03. doch nach der Installation bleibt Windows bei Windows wird gestartet stehen. Also ein alten Wiederherstellungspunkt ausgewählt und zack startet Windows wieder aber mein PC startet sich wieder beim Spielen neu.
 
Soweit ich das mitbekommen hab, mußt nach der Wiederherstellung den Treiber für die Graka neu installieren, der Sicherungspunkt speichert nur die standard Windows Treiber :lol:
 
Gibt es ein Programm das mir meine Treiber ausliest und ich die dann dort löschen kann?
Mhm also bei mir ist folgende Version jetzt drauf: 13.251-131206a-166389C-ATI. Das ist die aktuellste nicht Beta Treiberversion oder?
Aber was ich mich Frage: Wieso sind bei mir die Betatreiber nicht funktionsfähig bzw wieso legen sie Windows lahm :rolleyes:
 
frag´doch mal AMD *achselzucken* , ist ne ewige Probiererei bis man die passenden Treiber findet, übrigens bei jeder AMD Karte, Nvidia wird nicht besser sein !?
 
Ohman naja ich probier mal andere Treiber aus. Danke>!
 
Zurück
Oben