USB -> IEEE 1394a header

Hallo,

mich wundert's auch das auf dem Board nichts mehr an USB Ports frei ist, gibt's ja nicht.
 
Leider ist das der Fall es gibt nur drei, zwei werden für die 4 USB Anschlüsse an der front genutzt einer für das Kartenlesegerät ... jetzt habe ich mich für die variante entschieden eine USB Karte zu kaufen auf der ein USB Header ist ... wird zwar Richtig eng, aber das sollte kein Problem sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich bräuchte aber keine 4 USB Anschlüsse an der Front :D
 
aber was machst du, wenn du mal 4 USB Sticks einstecken willst??????? :D
 
hinten ist alles dicht XD Externe Festplatte, Drucker, Luftkühler (Braucht man umbedingt :evillol:) USb Schnittstelle für sämtliche Festplattentypen und außerdem hat die Funktastatur hinten kein empfang das gleich gild für Maus und bluetooth XD
 
Zurück
Oben