• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 hängt sich nach einiger Zeit im DX 11 Modus auf

B

Blueeye_x

Gast
Hallo,

Ich habe mir Crysis 2 gekauft und den DX 11 Patch und die HD Texturen installiert.Das Spiel läuft bei mir alles auf "Ultra" bis auf Object Details "Extrem" und Wasser auf "Sehr Hoch" stehts flüssig.

Das einzigste Problem was ich derzeit mit dem Spiel habe ist, dass es sich nach ca ~ 30 min Spielen (mal früher, mal später aufhängt).Das heißt das Bild bleibt fast stehen das Spiel läuft dann mit 0 bis 1 fps und hängt dann.

Ein richtiger Freeze wie man ihn kennt ist das aber nicht, da ich das Spiel dann ohne Probleme im Taskmanger beenden kann.In der Win7 Ereignissanzeige steht dann immer:

Name der fehlerhaften Anwendung: Crysis2.exe, Version: 1.9.0.0, Zeitstempel: 0x21544c46
Name des fehlerhaften Moduls: Crysis2.exe, Version: 1.9.0.0, Zeitstempel: 0x21544c46
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00682132
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x490
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf4b7e0d29cf00
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Neue Spiele\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Neue Spiele\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe
Berichtskennung: 11a3a200-b775-11e3-a104-001a924eacd7


Die Temperaturen sind bei mir alle Top, die Grafikkarte ( Geforce 750Ti) bleibt immer unter 60 Grad und die CPU ist bei 49 Grad.Der Vram wird Maximal mit 1600 MB ausgelastet und beim Ram sind auch immernoch 1300 MB frei.

Kann es sein dass dieser Dx 11 Modus einfach saumäßig programmiert wurde von Crytek ? Oder was ist hier los...:freak:


Edit:So ich habe ein bischen gegoogelt und rausgefunden das ich nicht der einzigste mit diesem Problem bin:

Siehe hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2734011

hier:http://www.gamefaqs.com/boards/916373-pc/67220700/757658374

hier:http://www.crysis.com/forums/viewtopic.php?t=37912

und hier:http://forum.notebookreview.com/ali...ion-tips-tricks-troubleshooting-thread-8.html

Also liegt es sehr wahrscheinlich am DX 11 Patch den Crytek da zusammengeschustert hat.Naja, dann kann ich mir wenigstens sicher sein das meine Hardware nicht das Problem ist...


Vielen Dank für die zahlreichen Antworten... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich bei mir nie aufgehängt, darum auch keine Empfehlung von mir ,

wegen fehlendem Wissen.... :freak:
 
tomtom 333 schrieb:
Hat sich bei mir nie aufgehängt, darum auch keine Empfehlung von mir ,
wegen fehlendem Wissen....

?? Was für eine Empfehlung ? Kannst du das mal genau erklären wie du das jetzt meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben