• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Dragon Age: Origins - Ultimate Edition von Amazon

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.585
hi,

die Suche liefert mir einfach keine richtigen Ergebnisse bzw gehen in die falsche Richtung.

Es geht darum, das ich mir die Dragon Age: Origins - Ultimate Edition bei Amazon holen will, die die als Key für 9,99 € anbieten. Allerdings für Orgin.

Nun hab ich gelesen, das die Steam Keys auch in Origin funktionieren. Aber funktioniert das auch umgekehrt für das Game?

Sprich Orgin Key holen und in Steam aktivieren?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
An EA/Origin key is provided with any Steam purchase of a Dragon Age series game. This key must be activated to an EA/Origin account. Steam Support cannot issue a new key or modify the EA/Origin system in any way. If you forgot which EA account you activated a key to or are experiencing other issues with your EA account, you must contact EA support for assistance.
*Quelle*

Steam->Origin: geht
Origin->Steam: geht nicht
 
Wenn du nicht explizit einen Steam-Key kaufst, wird er wohl nicht aktivierbar sein.
 
@e-Rika FW

hmm da steht aber nur, das beim Kauf eines SteamKaufs ein Orgin Key geliefert wird. Allerdings wird nicht gesagt, ob ein Orgin Key nicht auch in Steam funzt.

@JustGee

kann man nicht so sagen, hab einige Retail Games (ohne Steam) hier, die ich auch in Steam nutzen kann rein durch die Eingabe des Keys

----
 
kann man nicht so sagen, hab einige Retail Games (ohne Steam) hier, die ich auch in Steam nutzen kann rein durch die Eingabe des Keys
sind Ausnahmen! Vornehmlich G4WL Titel... Trotzdem bleibts so: Steam nur wenns explizit nen Steamkey ist. Origin Keys kannst du NICHT in Steam aktivieren.
 
oder man wartet bis nahe ostern und hats für 6 € bei Steam ..
 
Zurück
Oben