• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bekomme ich ein Vollbild hin bei der PS 3

Tranix

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.027
Moin,

auch wenn die Frage jetzt bestimmt etwas komisch klingt, aber ich bekomme es nicht hin.

Ich wollte gerade L.A.Noire auf der PS 3 spielen und bekomme einfach kein Vollbild hin. Ich habe die PS 3 über HDMI an einem Asus 27 Zoll Monitor angeschlossen.
Ich finde aber nirgendes eine Einstellung bei der ich von 4:3 auf 16;9 umstellen kann, ich denke das dort der Fehler liegt.

Kann mir da jemand helfen ?
 
Im Menü der PS3 mal geschaut ob da alles korrekt erkannt/eingestellt ist?
 
Ist in den Anzeige-Einstellungen auch HDMI als Signal ausgewählt? Normalerweise sollte das automatisch in 16:9 laufen. 4:3 gibt's eigentlich nur über den Analogen Ausgang.
 
Ist in den Anzeige-Einstellungen auch HDMI als Signal ausgewählt? Normalerweise sollte das automatisch in 16:9 laufen. 4:3 gibt's eigentlich nur über den Analogen Ausgang.

Ich habe mir gerade die Einstellungen nochmal angeschaut und es ist HDMI ausgewählt.
 
Problem lag am Monitor, habs gefunden :)

Danke euch.
 
Zurück
Oben