• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 2 kehrt an die Westfront zurück

@Eisbrecher99
Nur weil du in COH suckst ist es noch lange kein Kinderkacke.

Zu COH 2 selbst, hatte es zum Release gekauft, da ich große Fan von COH 1 war. COH 2 suckt leider, macht kein Spaß so wie erste Teil.
Das Balancing von 2 Fraktionen haben sie net mal optimiert, bringen sie schon 2 neue Fraktionen rein.
 
Wird langsam interessant. Warte aber ab, bis sie nichts mehr entwickeln und ich alles auf einmal kaufen kann. Vielleicht ist bis dahin auch BlitzKrieg für den zweiten Teil da.

@OffTopic
Weiß einer, welche Ports freigeschaltet werden müssen um den ersten Teil im MP zu zocken? Seit dem die Relic Server aus sind und es nur noch über Steam läuft konnte keiner meiner Zockerkameraden mehr Joinen und seit dem konnte ich es leider nicht mehr zocken, da für mich nur MP interessant ist. Die Ports, die man davor freischalten brauchte und die man in google findet sind das nämlich nicht bzw. bringen bei der Steam Version nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll auch nur annähernd daran realistisch sein das USA auf den Inseln auf denen sie gelandet sind mit schweren Kampfpanzern unterwegs waren? Klar, am besten Superpershing per Landungsboot :p Und viel mehr schwere Kampfpanzer hatten die Amis nicht.

CoH2 ist Müll, zum Glück nicht gekauft. CoH BK ist immernoch die beste Wahl in dem Bereich, ich bin inzwischen bei Men of War Assault Squad "German Soldiers Mod".
 
Kann man auch als Wehrmacht spielen?
Würde den blöden Amis mal gerne in den Arsch treten ;)
 
Anfangs mochte ich COH 2 überhaupt nicht, nach den ganzen Updates jetzt ist es ein solides Spiel wie auch der 1. Teil.
Klar vermisse ich einige Sachen aus dem Vorgänger.
Coh ist auch keine Simulation an alle die hier meckern.
Es ist ein guter Kompromiss zwischen Real und Spielspaß. Der mini-DLC Wahn ist echt Mist, da gebe ich euch recht.
Ich freue mich riesig auf das DLC, geile Sache. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Glänzt gern mit Unwissenheit, oder? :-)

die japaner hatten doch mehrheitlich nur leichte panzer im feld, einerseits wegem sperrigen gelände im dschungel und andererseits fehlte ihnen schlichtweg die ökonomische kapazität für eine breitere und grössere palette von solchem gefährt. wenn ich mich nicht täusche, gab es ein paar wenige mittlere und schwere panzer, aber die blieben aus ökonomischen gründen im prototypstadium und wurden kaum weiterentwickelt. d.h. wenn man das nimmt, was tatsächlich im feld in grossem stil eingesetzt wurde, dann sehen die japaner im spiel gegen jede fraktion ziemlich alt aus, im lategame sowieso.
 
Ich wünschte, COH Serie würde von Valve oder Blizzard übernommen werden. Das Spiel hätte riesige Potential. Egal ob es einfach im Multiplayer auslöschen oder VP Modi war oder die letzten drei Spielmodis die dazu kamen, Operation Panzerkrieg, Operation Steinwall, Operation Sturm waren. Alles machte Spaß bei COH 1. Unmengen an Potential verschenkt...

COH 2 ist für mich nach über halbes Jahr nach Release immer noch mist(verglichen mit COH 1), so arg kastriert..
 
Fisico schrieb:
Sobald ich meine Grafik höher schraube, beschweren sich meine Kollegen im MP das ich Verzögerungen verursache :(
AHem, wann hast du das letzte mal gespielt? Seit der Einführung der Battleserver gibt es eigentlich keine durch andere Spieler verursachte Verzögerungen mehr.
 
@SheepShaver

Seit November oder Dezember 2013 besitze ich CoH2, seitdem habe ich auch die Probleme, in der Zwischenzeit hat sich aber nichts geändert.
Wie ich schon sagte, sobald ich die grafische Qualität erhöhe, entstehen Verzögerungen bei mir und den anderen. Stelle ich die Grafik wieder auf "Niedrig" gibt es keine Probleme mehr.
Keine Ahnung warum ich diese Probleme habe, wie man sieht ist mein System nicht schlecht, auch wenn ich in Anführungsstrichen "nur" eine 680GTX habe, die ist aber werksseitig übertaktet und das nicht all zu knapp mit 1202MHz Boost, also selbst vor den stärksten 770er Karten muss sich meine 680er nicht verstecken.

Zugemüllt ist mein System auch nicht, alle Spiele rennen wunderbar, selbst BF4 macht keine Probleme mehr.
Nur CoH2 tanzt da dermaßen aus der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

so wie ich es gelesen habe, soll COH 2 jetzt endlich spielbar (Multiplayer) sein.

Ich hatte aufgehört es zu spielen, die Verzögerungen haben einfach nur genervt.



Ich habe auch gelesen, dass es ein Mapeditor geben soll.

Leider habe ich aber keine Custom-Maps gefunden.

Warum?

Gibt es jetzt auch evtl ein Mod-Support?


Danke
 
Seit dem letzten Update merke ich ab und an mal einen leichten Hänger, der geht max ne halbe Sekunde, dann läuft alles wieder rund, kommt aber nicht oft vor.
Vor dem Update passierte das jedenfalls nicht.

Der Mapeditor ist vorhanden, sehr fummelig, mit dem musst du dich befassen, mal so eben kurz ist keine Map erstellt :)

Im Steamworkshop kannst du Custummaps downloaden.

Ob mittlerweile Modsupport besteht kann ich nicht sagen, da ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetze.
Meine das wurde immer wieder bemängelt seitens der Community, das der Modsupport fehlt in CoH2.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn dem so ist oder es in Zukunft auch so bleibt, anhand der Möglichkeiten die man hat Commander, Skins, DLC kaufen zu können, sieht man doch, dass Relic versucht die Spieler zu melken.

Da holt man sich ja keine Konkurrenz ins eigene Haus ;)
 
Danke

Ja die DLC´s nerven extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben